Bei der Großen Kreisstadt Bad Rappenau ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als
Sachbearbeiter/in (m/w/d)
in der Bauverwaltung in Vollzeit zu besetzen.
Das Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen folgende Bereiche:
- Zentrale Vergabestelle
- Vorbereitung und Durchführung von Vergabeverfahren nach den vergaberechtlichen Grundsätzen
- Beratung der Dienststellen in Vergabefragen
- Abschluss von Architekten- und Ingenieurverträgen
- Verwaltung der Bürgschaftsurkunden
- Abschluss von Gestattungsverträgen bei städtischen Liegenschaften
- Vereinbarung und Eintragung von Dienstbarkeiten zugunsten der Stadt
Wir erwarten:
- ein abgeschlossenes Studium als Diplom-Verwaltungswirt bzw. Bachelor of Arts – Public Management oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. Angestelltenlehrgang II, Fortbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in, etc.)
- Verantwortungsbewusstsein und hohe Einsatzbereitschaft
- Eigeninitiative, Organisations- und Verhandlungsgeschick
- sicheres und bürgerfreundliches Auftreten
- gute Kenntnisse der EDV-Verfahren (MS-Office, KVHB-Bau, VLL, Deutsche eVergabe)
Wir bieten:
- eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einer modernen Verwaltung
- Teilnahme an der flexiblen Arbeitszeit
- bei Vorliegen der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen eine Besoldung bis in Besoldungsgruppe A 10 LBesGBW bzw. bei einer Anstellung im Beschäftigungsverhältnis nach Entgeltgruppe 9c TVöD
- berufsfördernde Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Jobticket und Fahrradleasing
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis zum 11. Juni 2023.
Für Ihre Fragen stehen Ihnen Herr Speer (Leiter Hochbauamt, Telefon 07264/922-440) und Herr Hummel (Personalamt, Telefon 07264/922-126) gerne zur Verfügung.
Stadt Bad Rappenau, Personalamt, Kirchplatz 4, 74906 Bad Rappenau