In unserem Landwirtschaftsamt, Sachgebiet Landwirtschaftliche Produktion, Vermarktung, Ausbildung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle in Vollzeit als
Vermessungstechnikerin/Vermessungstechniker (m/w/d)
zu besetzen.
Ihre Aufgaben:
Die Tätigkeit ist Bestandteil des Integrierten Verwaltungs- und Kontrollsystems (InVeKos) im Rahmen der EU-Fördermaßnahmen (Gemeinsames Antragsverfahren). Ziel ist die Gewährleistung der ordnungsgemäßen und fristgerechten Auszahlung der Fördergelder von EU, Bund und Land an die Antragsteller.
-
Überprüfung der Beihilfefähigkeit und Vorvermessung von Flächen anhand von Luftbildern im GISELa-Modul;
-
Vorbereitung der Vor-Ort-Kontrollen im GISELa-Modul;
-
Überprüfung/Abgleich der ALK-Fläche mit den beantragten und förderfähigen Nutzflächen;
-
eigenständige Überprüfung und terrestrische Vermessung der Einzelflächen im Feld bevorzugt mit Feldrechner oder Laserpistole;
-
Auswertung und Dokumentation der Messergebnisse in Prüfprotokollen;
-
die Arbeitserledigung erfolgt im Team mit einer vermessungstechnischen und einer landwirtschaftlichen Fachkraft mit Innen- und Außendienst.
Ihr Profil:
-
eine abgeschlossene Ausbildung als Vermessungstechnikerin/Vermessungstechniker;
-
die Befähigung für den mittleren vermessungstechnischen Verwaltungsdienst ist von Vorteil;
-
Einsatzfreude und Engagement;
-
Zuverlässigkeit und Kundenfreundlichkeit;
-
Berufserfahrungen in der Vermessung einschließlich Gerätetechnik sind von Vorteil;
-
Sie sind vertraut mit der Standardsoftware MS-Office und aufgeschlossen für EDV;
-
Sie besitzen einen Führerschein Klasse B.
Wir bieten:
-
eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 8 TVöD bzw. bei Vorliegen der Voraussetzungen im Beamtenverhältnis bis A 9 LBesGBW;
-
ein interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet;
-
eine gründliche Einarbeitung und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten;
-
einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Arbeitsbedingungen und familienfreundlichen Regelungen, betriebliches Gesundheitsmanagement (u a. Hansefit), betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Zuschuss zum ÖPNV und Fahrradleasing;
-
eine Stelle, die grundsätzlich teilbar ist, jedoch erwarten wir zeitliche Flexibilität (Jobsharing). Bitte teilen Sie uns in der Bewerbung den gewünschten Beschäftigungsumfang mit.
Für nähere Auskünfte steht Ihnen gerne Herr Dr. Gabele, Leiter des Landwirtschaftsamtes, Tel. 07541 204-5822 oder Frau Albrecht, stellvertretende Leiterin des Landwirtschaftsamtes und Sachgebietsleiterin, Tel.: 07541 204-5807 zur Verfügung.
Das Landratsamt Bodenseekreis nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ernst. Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte ausschließlich online bis zum 17. Dezember 2023 unserem Bewerbungsportal über den Link "Jetzt hier bewerben"