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Die Kontaktdaten der Ansprechpartner/innen finden Sie am Ende der jeweiligen Stellenausschreibung.

Technische Probleme

PERBILITY GmbH
Tel.: 0800 7372454
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2021-10-05T08:52:59+02:00 stellenangebote 2021-11-05T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p192110 Kreisstadt Dietzenbach Verwaltung allgemein, Rathaus Europaplatz 1 Dietzenbach 63128 hesse Verwaltung allgemein, Rathaus Europaplatz 1 Dietzenbach 63128 hesse

Architekt*in (m/w/d)

Die Kreisstadt Dietzenbach mit über 35.000 Einwohner*innen liegt zentral in der Rhein Main Region. Für die Stadtverwaltung mit ihren vielfältigen Aufgaben arbeiten rund 440 Mitarbeiter*innen. Der Fachbereich Bau- & Immobilienmanagement umfasst die Abteilungen Hochbauplanung und Immobilienunterhaltung, die Vermietung und Verpachtung, den Bereich Umwelt, die Grundstücksgeschäfte und den Tiefbau. 

 

Das sympathische Team der Abteilung Immobilienmanagement sucht ab 01.01.2022 in unbefristeter Anstellung eine*n

Architekt*in (m/w/d)

in Vollzeit (39 Stunden / Woche) mit Schwerpunkt Hochbau.

Gemäß § 9 des Hessischen Gleichberechtigungsgesetzes kann die ausgeschriebene Vollzeitstelle auch in Teilzeit besetzt werden.

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

Durchführen von Neu- und Umbauten städtischer Gebäude als Projektleiter*in / Projektsteuerer*in und als Bauherrenvertreter*in hauptsächlich mit folgenden selbstständig zu erfüllenden Aufgaben:  

  • Erarbeitung von Lösungskonzepte für städtische Baumaßnahmen
  • Aufstellung und Kontrolle von Finanzbudgets für Investitionsmaßnahmen und Instandhaltung
  • Ausführung aller Leistungsphasen nach HOAI (Objektplanung)
  • Vergabe und Überwachung externer Planungsleistungen
  • Klärung und Durchführung bzw. Einholen der erforderlichen behördlichen Abstimmungen und Genehmigungen
  • Erstellung von Zuschussanträgen und Verwendungsnachweisen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium als Architekt*in oder vergleichbarer Studienabschluss mit einschlägiger Berufserfahrung als Architekt*in von mindestens 3 Jahren mit sicheren Kenntnissen in allen Leistungsphasen nach HOAI
  • Strategisches Denkvermögen und Projektmanagementfähigkeit
  • Übernahme von Verantwortung
  • Kommunikative Kompetenz mit Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit
  • Kooperative Arbeitsweise
  • Medienkompetenz
  • Führerschein der Klasse B

Unser Angebot für Sie:

  • Sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Flexibler Arbeitszeitrahmen (Montag bis Freitag) mit der Möglichkeit Familie, Beruf und Privates zu vereinbaren
  • Mobiles Arbeiten (Bereitschaft hierzu wird nach Abschluss der Einarbeitungszeit vorausgesetzt)
  • Eingruppierung je nach Qualifikation und Berufserfahrung bis Entgeltgruppe 11 TVöD-V (Jahresbruttoverdienst bei Vollzeit ab 42.000,- bis 64.000,- Euro)
  • Tarifliche Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
  • Zusätzliche Altersversorgung (Zusatzversorgungskasse)
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgabe
  • Sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team
  • Vielfältige Fortbildungsangebote

Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine sehr gute Arbeitsplatzausstattung in einem modernen Rathaus mit guter Infrastruktur (S-Bahn, Bus, Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe sowie kostenloses Parken) sowie einem Job-Ticket für den ÖPNV.

Bewerbungen von Frauen unterstützen wir ausdrücklich.

Schwerbehinderte Bewerber*innen werden im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt.

Ehrenamtliches Engagement wird in Hessen gefördert. Soweit Sie ehrenamtlich tätig sind, geben Sie dies bitte bei Ihrer Bewerbung an. Im Ehrenamt erworbene Erfahrungen und Fähigkeiten können wir gegebenenfalls im Rahmen von Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung positiv berücksichtigen, wenn sie für die vorgesehene Tätigkeit dienlich sind.

Gesundheitsfürsorge ist uns ein wichtiges Anliegen. Dies beginnt schon beim Bewerbungsprozess. Sofern die Pandemiesituation es zum Zeitpunkt der Vorstellungsgespräche weiterhin erforderlich macht, werden wir auf Präsenztermine verzichten und führen ein rein digitales Verfahren mit Video-Interviews durch.

Gerne stehen wir Ihnen für nähere Auskünfte zur Verfügung.
Bitte wenden Sie sich bei fachlichen Fragen an Frau Monika Rühr, Leiterin der Abteilung Immobilienmanagement unter der Rufnummer 06074 373-353. Für personalrechtliche Fragen steht Ihnen Frau Tarant unter der Rufnummer 06074 373-813 gerne zur Verfügung.

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerberportal. Dieses erreichen Sie unter www.karriere-dietzenbach.de. Dort erhalten Sie auch nähere Informationen über uns als Arbeitgeber.

Die Bewerbungsfrist endet am 05.11.2021.

Wir verwenden Ihre Daten ausschließlich zum Bewerbermanagement und unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen der DS-GVO und des HDSIG. Nach Abschluss des Verfahrens werden Ihre Daten gelöscht.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.