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Leitung (m/w/d) der Kinderkrippe „Seesterne“

 

Sie… 

…sind eine fördernde und fordernde Führungspersönlichkeit, die in der Lage ist, unsere beiden Krippengruppen mit je 12 Betreuungsplätzen für Kinder im Alter von 1 bis 3 Jahren erfolgreich zu leiten?

…suchen eine neue berufliche Herausforderung als Verantwortliche/-r eines aufgeschlossenen und positiven Teams, wo gute Zusammenarbeit selbstverständlich ist und „Menschlichkeit“ großgeschrieben wird?

…wünschen sich einen sicheren Arbeitsplatz?

…bringen die Bereitschaft zu fachlicher Weiterbildung auf der Grundlage des Hessischen Bildungs- und Erziehungsplanes mit?

 

Dann sind Sie bei uns genau richtig und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als

 

Leitung (m/w/d)

der Kinderkrippe „Seesterne“

in Vollzeit.  

 

Die Leitung wird zu 50 % für Leitungstätigkeiten vom Kinderdienst freigestellt.

 

Ihre Aufgaben:

  • Fachliche sowie disziplinarische Führung des Erzieherteams
  • Verwaltung des eigenverantwortlichen Budgets
  • Erstellung von Dienstplänen sowie die Sicherstellung der Vorbereitungszeiten
  • Erstellung bzw. Überarbeitung der pädagogischen Konzeption der Einrichtung
  • Sie garantieren als Leitung des Erzieherteams die Umsetzung des Bildungs-, Erziehungs- und Betreuungsauftrages

 

Das bringen Sie mit:

  • Staatliche Anerkennung als Erzieherin oder Erzieher bzw. als Sozialpädagogin oder Sozialpädagoge oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Idealerweise Weiterbildung in Führen, Leiten, Managen
  • Erfahrung in bzw. Interesse an der Leitung einer Kindertagesstätte
  • Förderung der bereichsübergreifenden/offenen sowie integrativen Arbeit mit Kindern
  • Interkulturelle Kompetenz sowie Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit Familien mit Migrationshintergrund
  • Organisationstalent und Flexibilität
  • Idealerweise Fremdsprachenkenntnisse

 

Wir bieten:

  • eine verantwortungsvolle Tätigkeit
  • eine unbefristete Einstellung ab dem 01.04.2021
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach dem TVöD. Bei voller Belegung der Betreuungsplätze ist die Leitung in Entgeltgruppe S 9 eingruppiert.
  • die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen mit betrieblicher Altersversorgung
  • 30 Tage Jahresurlaub, Jahressonderzahlung, pauschalierter Leistungslohn
  • Regelmäßige Möglichkeiten zu Fort- und Weiterbildung, Qualifizierung und Supervision
  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • Jobticket

 

Wenn Sie Interesse an diesem Stellenangebot haben, dann überzeugen Sie uns bitte mit einer aussagekräftigen Online-Bewerbung an den Magistrat der Stadt Griesheim über unser Karriereportal  karriere.griesheim.de  bis zum 28.02.2021.                  
 

Grundsätzliche Hinweise:
Es besteht die gesetzliche Verpflichtung der Beschäftigten in Kinderbetreuungseinrichtungen zur Impfung gegen Masern. Daher ist mit der Bewerbung ein diesbezüglicher Impfnachweis oder eine entsprechende Bescheinigung über den Immunstatus vorzulegen.

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt.

Hinweis zum Datenschutz:
Mit der Abgabe der Bewerbung willigt die sich bewerbende Person in eine Speicherung der personenbezogenen Daten während des Bewerbungsverfahrens ein. Ein Widerruf dieser Einwilligung ist jederzeit möglich. Wir verwenden die Daten ausschließlich zum Zweck des Auswahlverfahrens. Die Bewerbungsdaten löschen wir sechs Monate nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens.

Nähere Informationen:
Amt für Soziales, Frau Schafferhans, 06155/701-103
Amt für Soziales, Herr Gründler, 06155/701-102                                                                                                                                  Personalamt, Frau Inhoff, 06155/701-310

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