Wir sind ein innovatives, mittelständisches Medienhaus mit Hauptsitz in Mannheim. Unser Team besteht aus rund 700 Mitarbeitern und ist an mehreren Unternehmensstandorten in der Metropolregion Rhein-Neckar tätig. Das breite Medienportfolio besteht aus Tageszeitungen, Digitalaktivitäten, Dienstleistungen und Radiobeteiligungen, deren Marken jeweils führende Marktpositionen einnehmen.
Unsere Vermarktungsgesellschaft HAASMEDIA ist mit kreativen und effektiven crossmedialen Lösungen sowie hochwertigen Online-Kanälen der leistungsstärkste Motor für Werbebotschaften in der Region. Zur Verstärkung unseres Verkaufsteams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als
Call Center Agent (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit
IHRE AUFGABE:
- Verkauf von Anzeigen und Onlineangeboten an bestehende Kundengruppen und Neukunden
- Akquise von Sonderthemen, -beilagen und Serviceseiten
- Analyse und Aufbereitung von Vertriebsdaten
- Auftragsabwicklung im SAP-System
IHR PROFIL:
- Kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrung im Telefonverkauf und -marketing
- Spaß am Telefonieren und Verkaufen
- Kommunikations- und Argumentationsstärke
- Kundenorientierung
- Teamfähigkeit, Eigeninitiative und selbstständiges Arbeiten
WIR BIETEN:
- Ein starkes Team, das Sie jederzeit unterstützt
- Regelmäßige fachliche und persönlichen Weiterentwicklung
- Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und mobiles Arbeiten
- Ausreichend Mitarbeiterparkplätze, eine Ladestation für E-Bikes, eine günstige Kantine und ein Mitarbeiterabonnement
INTERESSE?
Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 30. April 2021 direkt hier über unser Online-Bewerbungstool.
FRAGEN?
Für Fragen steht Ihnen gerne Ulla Feickert unter der 0621/392-1102 zur Verfügung.
Standort: HAASMEDIA GmbH