Wir sind ein innovatives, mittelständisches Medienhaus mit Hauptsitz in Mannheim. Unser Team besteht aus rund 700 Mitarbeitern und ist an mehreren Unternehmensstandorten in der Metropolregion Rhein-Neckar tätig. Das breite Medienportfolio besteht aus Tageszeitungen, Digitalaktivitäten, Dienstleistungen und Radiobeteiligungen, deren Marken jeweils führende Marktpositionen einnehmen.
Im Bereich IT suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Systemadministrator (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
- Administration von Windows und Linux Servern
- Betreuung unserer Systeme und Applikationen im Umfeld Vorstufe / Druck
- Unterstützung des internen Service Desk, inklusive der Bearbeitung von Tickets als second-/third-level Support
Ihr Profil:
- Sie haben ein Studium der Informatik bzw. eine vergleichbare Ausbildung im IT Bereich erfolgreich abgeschlossen und bringen erste Berufserfahrung mit. Alternativ haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Aufgabengebiet
- Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Administration von Windows und/oder Linux Servern
- Sie sind eine selbstständige, eigenverantwortliche und mitdenkende Persönlichkeit
- Sie bringen erste Erfahrungen im Umgang im Kundensupport mit
- Sie sehen sich als einen Allrounder der gern neue interessante Aufgaben übernimmt
Das bieten wir:
- Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten
- Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
- Kostenlose Mitarbeiterparkplätze sowie eine Ladestation für E-Bikes/E-Autos
- Günstige Kantine mit leckeren Gerichten
- Offenes und modernes Arbeitsumfeld
- Attraktives Dienstradleasing via JobRad
Interesse?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihren Gehaltsvorstellungen direkt hier über unser Online-Bewerbungstool.
Standort: HAAS Mediengruppe