Wir sind ein innovatives, mittelständisches Medienhaus mit Hauptsitz in Mannheim. Unser Team besteht aus rund 700 Mitarbeitern und ist an mehreren Unternehmensstandorten in der Metropolregion Rhein-Neckar tätig. Das breite Medienportfolio besteht aus Tageszeitungen, Digitalaktivitäten, Dienstleistungen und Radiobeteiligungen, deren Marken jeweils führende Marktpositionen einnehmen.
Die azp GmbH mit Sitz in Weinheim, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Teil-oder Vollzeit - eine
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
IHRE AUFGABE:
- Allgemeine und administrative Unterstützung des Geschäftsführers
- Zuverlässige Vor- und Nachbereitung von Terminen
- Erstellung und Aufbereitung von Reports, Analysen und Präsentationen
- Projektassistenz im Rahmen des Projektmanagements (bspw. Führung der Projektpläne und Protokolle, Nachhalten von Projektaufgaben)
- Eigenständige Führung und Koordination unterschiedlicher Teilprojekte
IHR PROFIL:
- Abgeschlossenes Studium (z.B. BWL oder Logistik) oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung
- Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
- Erfahrung in der Leitung kleinerer Projekte und im Umgang mit Projektmanagement-Tools von Vorteil
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
- Belastbarkeit, absolute Diskretion und Loyalität
- Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten sowie verbindliches und sicheres Auftreten
INTERESSIERT?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie diese bitte mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung direkt hier über unser Online-Bewerbertool.
Standort: azp Agentur für Zeitungs- und Prospektzustellung GmbH