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2020-07-01T13:48:54+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p123012 Joseph Stiftung Joseph-Stiftung Hans-Birkmayr-Straße 65 Bamberg 96050 bavaria Joseph-Stiftung Hans-Birkmayr-Straße 65 Bamberg 96050 bavaria

Architekt/in, Bauingenieur/in Fachrichtung Hochbau, staatlich geprüfter/e Bautechniker/in Fachrichtung Hochbau (w/m/d)

Du hast Lust auf einen Job mit Zukunft? Du willst heute für morgen planen und Wohngebäude nachhaltig, hochwertig und überlegt gestalten?

Dann bist Du bei uns richtig! Wir sind ein kirchliches Wohnungsunternehmen und planen & bauen seit über 70 Jahren mit Erfolg für unseren eigenen Bestand, für den eigenen Bauträgerbereich und für externe Bauherren

Für unsere Hauptgeschäftsstelle in Bamberg suchen wir zeitnah eine(n) 

Architekt/in oder Dipl. Ing. / Dipl.Ing FH/ M.A. / Bachelor Fachrichtung Architektur oder Bauingenieur/in Fachrichtung Hochbau / staatlich geprüfter/e Bautechniker/in Fachrichtung Hochbau (w/m/d)

in Vollzeit oder Teilzeit (Regelarbeitszeit gemäß Tarifvertrag 37 Stunden/Woche)

 

Dich erwartet:

  • Schwerpunktmäßige Bearbeitung der HOAI-Leistungsphasen 5 bis 9 (Architektur § 34,
  • technische Ausrüstung (Elt, HLS) § 55)
  • Mitarbeit an der Planung (mit CAD-Unterstützung)
  • Ausschreibung, Vergabe und Abrechnung
  • Bauleitung
  • Teilnahme an/Leitung von Bauberatungen einschließlich Dokumentation
  • Anspruchsvolle Kundenkommunikation im Wohnungsbau und in Sonderprojekten

 

Du bringst mit:

  • Abgeschlossenes Architektur- bzw. Ingenieurstudium Fachrichtung Architektur oder vergleichbare Ausbildung, die zur Ausübung einer bauleitenden Tätigkeit befähigt
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Architekt/in mit den genannten Schwerpunkten
  • Sichere Kenntnis der VOB und HOAI-Leistungsphasen 5 bis 9
  • Sichere Anwenderkenntnisse der MS-Office-Anwendungen
  • Kenntnisse in der Auftragsvergabe und Erstellung von Leistungsverzeichnissen (AVA)
  • Durchsetzungsfähigkeit und Verhandlungskompetenz
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Fortbildungsbereitschaft
  • Zielorientierte, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
  • PKW-Führerschein für Vor-Ort-Einsätze
  • Pragmatismus, Resilienz, eine gute Selbstorganisation
  • Du bist lernfähig, selbstbewusst, teamorientiert, handwerklich versiert und hast Freude am Umgang mit Menschen

 

Wir bieten:

  • Eine leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten
  • Ein kollegiales, professionell arbeitendes Team
  • Moderne Ausstattung und gute Sozialleistungen
  • Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit, mobil und ortsflexibel zu arbeiten

 

Dein Kontakt zu uns:

Michaela Reimann, Telefon +49 951-9144-270
Wir sind neugierig auf Dich. Bewirb Dich über unser Bewerberportal.

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