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2019-11-19T09:45:13+01:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p74949 Stadt Kaiserslautern 65 Gebäudewirtschaft Willy-Brandt-Platz 1 Kaiserslautern 67657 rhineland_palatinate 65 Gebäudewirtschaft Willy-Brandt-Platz 1 Kaiserslautern 67657 rhineland_palatinate

086.19.20.057+193 Sachbearbeitung Vollstreckungsinnendienst (m/w/d)

STADTVERWALTUNG KAISERSLAUTERN

 

Die UNIVERSITÄTSSTADT KAISERSLAUTERN sucht für ihr Referat Finanzen, Abteilung Forderungsmanagement und Vollstreckung, zum nächstmöglichen Zeit­punkt

 

eine Sachbearbeiterin bzw. einen Sachbearbeiters (m/w/d).

 

Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 50%.

 

Die Stellenbesetzung erfolgt befristet auf die Dauer der Arbeitszeitreduzierung zweier Mitarbeiter*innen, bis mindestens 31.07.2020.

 

Die Bezahlung richtet sich nach der Besoldungsgruppe A 10 LBesG und im Beschäftigtenverhältnis nach der Entgeltgruppe 9b TVöD.

 

Das Tätigkeitsfeld umfasst im Wesentlichen die folgenden Aufgaben:

  • Bearbeitung von allgemeinen Vollstreckungsangelegenheiten
  • Vollstreckung in das bewegliche Vermögen
  • Veranlassung von Forderungspfändungen
  • Abnahme der Vermögensauskunft
  • Eintragungen im Schuldnerportal
  • Erstellung von Haftungs- und Duldungsbescheiden
  • Anträge auf Erzwingungshaft bei Ordnungswidrigkeiten.

 

Wir bieten:

  • eine abwechslungsreichen und attraktiven Arbeitsbereich
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum, das selbständiges und eigenverantwortliches Handeln erfordert.

 

Anforderungsprofil:

  • Erfolgreicher Abschluss der Laufbahnprüfung für das dritte Einstiegsamt der Fachrichtung Verwaltung und Finanzen, der Ausbildung zur Diplom-Betriebswirtin bzw. zum Diplom-Betriebswirt (BA), Bachelor of Arts der Fachrichtung BWL oder der zweiten Angestelltenprüfung
  • überdurchschnittliches Engagement und Einsatzbereitschaft
  • analytisches Denkvermögen und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit und selbständige Erarbeitung von Problemlösungen
  • Verhandlungsgeschick mit dem zum Teil schwierigen Publikum
  • sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen sowie sicheres und korrektes Auftreten
  • gute PC-Kenntnisse in Word und Excel
  • Erfahrungen in der Anwendung der Finanzsoftware „Newsystem“ (Infoma) sind von Vorteil.

 

Die Stadtverwaltung tritt auch bei Personalentscheidungen für die Chancengleichheit von Frauen und Männern ein.

 

Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Sollten Sie eine berufliche Herausforderung suchen und sich für diese anspruchsvolle Arbeit interessieren, dann bitten wir Sie, sich mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (einem aktuellem Lebenslauf, Zeugnisse, etc.)

 

ausschließlich online über unser Bewerbungsmanagementsystem auf das Stellenangebot mit der Ausschreibungskennziffer 086.19.20.057+193

 

 

zu bewerben.

 

 

Sie finden die Stellenausschreibung auf unserer Homepage unter www.kaiserslautern.de/buerger_rathaus_politik/stadtverwaltung/karriere/

stellenangebote.

 

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Chapuis-Roux, Telefon 0631 365–2412 und für fachliche Fragen Herr Jungmann, Telefon 0631 365–2515, zur Verfügung.

 

 

 

i.V. Beate Kimmel

Bürgermeistern

 

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