Für unsere Abteilung Informations- und Kommunikationstechnologien zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit.
Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen
- den Betrieb der IT-Infrastruktur an den Schulen (über 2000 Clients und 50 Server)
- den Netzwerkausbau und die Betreuung im LAN-, WLAN-, WAN-Bereich
- die Administration und Wartung von Servern, Clients und mobilen Endgeräten
- die Durchführung und Betreuung von Projekten zur Weiterentwicklung der IT-Landschaft
- das Troubleshooting, den Support sowie die Dokumentation und deren Pflege
Voraussetzung für die Tätigkeit ist eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in der Fachrichtung Systemintegration oder mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen.
Wir bieten ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet, umfassende Einarbeitung, familienfreundliche Arbeitszeiten sowie ein krisensicheres Arbeitsverhältnis nach den Regeln des TVöD.
Haben wir Ihr Interesse geweckt und wollen Sie Teil unseres Teams werden?
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.
Bewerbungsschluss: 30.04.2021
Ansprechpartner: Herr Wittek von der Abt. Informations- und Kommunikationstechnologien (Tel. 08341/437-112) und Herr Fichtl.
Standort: Stadt Kaufbeuren