Teaser-Bild
2024-07-19T13:33:25+02:00 stellenangebote 2024-07-24T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p404596 Landratsamt Miltenberg https://www.mein-check-in.de/templates/landkreis-miltenberg/img/job/logo_small.png Landratsamt Miltenberg Brückenstraße 2 Miltenberg 63897 bavaria DE Landratsamt Miltenberg Brückenstraße 2 Miltenberg 63897 bavaria DE

Sachbearbeiter/in für Hilfe zum Lebensunterhalt und Grundsicherung nach dem SGB XII

Das Landratsamt Miltenberg versteht sich als modernes Dienstleistungsunternehmen und bietet zahlreiche berufliche Perspektiven. 

Für das Sachgebiet 23 „Sozialwesen“, Sachbereich 231 „SGB XII, Wohngeld und sonstige Sozialgesetze, suchen wir sofort einen / eine

Sachbearbeiter/in für Hilfe zum Lebensunterhalt und Grundsicherung nach dem SGB XII

Die Aufgabe umfasst im Wesentlichen die Sachbearbeitung im Bereich des 3. und 4. Kapitels SGB XII (Hilfe zum Lebensunterhalt und Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung).

Wir erwarten:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungsfachangestellten oder zum/zur Verwaltungsfachwirt/in (Beamter/Beamtin der 2. nichttechnischen Qualifizierungsebene)
  • Freude am Umgang mit Menschen und gute Umgangsformen
  • Kommunikatives Geschick

Wir bieten:

  • Die im öffentlichen Dienst üblichen guten Sozialleistungen
  • Eingruppierung nach EG 9a TVöD bzw. A 9 BayBesG
  • Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem homogenen Team
  • Umfangreiche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Gutes Betriebsklima

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Standort: Landratsamt Miltenberg
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.

Ansprechperson

Christine Scherf
09371 501-410
09371501410

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)