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Mitarbeiter (m/w/d) zur Nachverfolgung von Kontaktpersonen im Rahmen der COVID-19-Pandemie

 

Wir suchen im Auftrag der Regierung von Unterfranken für das

Landratsamt Schweinfurt - Gesundheitsamt -

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Mitarbeiter (m/w/d)

zur Nachverfolgung von Kontaktpersonen

im Rahmen der COVID-19-Pandemie

in Voll- und Teilzeit (mind. 16 Stunden pro Woche).

Die Stelle ist zunächst auf einen Zeitraum von neun Monaten befristet.

 

Ihre Aufgaben

Ihr interessantes und vielseitiges Tätigkeitsfeld umfasst insbesondere

  • Ermittlung und Nachverfolgung von Kontaktpersonen
  • EDV-Management
  • Telefondienst
  • Beobachtung und Beratung von Kontaktpersonen
  • Aufklärung der Bürgerinnen und Bürger
  • Mitarbeit bei Quarantäne-Maßnahmen

 

Ihr Profil

  • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder medizinischen Bereich
  • gute Umgangsformen und ein höfliches Auftreten
  • ein gutes mündliches Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache
  • eine hohe Flexibilität und gute Belastbarkeit
  • gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) sowie die Bereitschaft, sich in das Fachverfahren Pandemiedatenbank Pandaba einzuarbeiten
  • Verständnis für medizinische Grundzusammenhänge
  • Bereitschaft, flexibel zu arbeiten (ggf. auch am Wochenende)

 

Ihre Perspektive

  • einen interessanten, verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • eine qualifikations- und leistungsorientierte Vergütung nach EG 3 TV-L
  • Zahlung von Samstags-, Sonntags- und Feiertagszuschlägen
  • Gewährung einer betrieblichen Zusatzversorgung

 

Die Stelle ist grundsätzlich für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Diese werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung senden Sie bitte bis spätestens 12.07.2020 an das Landratsamt Schweinfurt, SG 13 – Personal, Schrammstr. 1, 97421 Schweinfurt. Das Bewerbungsverfahren erfolgt ausschließlich in elektronischer Form über unser Bewerberportal (www.lrasw.de unter Aktuelles/Karriere- & Stellenportal/Stellenangebote). Ihre Ansprechpartnerin bei uns ist Frau Schönbach (09721/55-660) vom Sachgebiet Personal und Zentraler Service.

Um Ihnen und dem Landkreis Kosten zu ersparen, reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen bitte elektronisch ein. Schriftlich eingereichte Bewerbungen werden nicht zurückgeschickt. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens erfährt gleichwohl jeder Bewerber (m/w/d), wie es für ihn ausgegangen ist. Mit Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen so lange aufbewahren bzw. speichern, bis wir das Bewerbungsverfahren als abgeschlossen betrachten können bzw. bis die datenschutzrechtlich vorgesehenen Aufbewahrungsfristen abgelaufen sind. Anschließend werden wir die personenbezogenen Unterlagen der nicht eingestellten Bewerber (m/w/d) vernichten bzw. löschen.

Standort: Landratsamt Schweinfurt
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.