Werden Sie Teil unseres Teams

Stadtverwaltung Leimen

Ansprechpartner

Frau Daniela Lutz
06224/704-221
06224/704-221
Frau Regina Zuber
06224/704-227
06224/704-227

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)

Die Große Kreisstadt Leimen ist als drittgrößte Stadt des Rhein-Neckar-Kreises Arbeitgeber für rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben der Verwaltung im Rathaus hat die Stadt Leimen zahlreiche städtische Einrichtungen wie zum Beispiel die Stadtwerke, städtische Kinderbetreuungseinrichtungen, eine Stadtbücherei und den Bäderpark.

Wir sind ein familienfreundlicher Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeiten und Teilzeitmodellen sowie der Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit. Die Vereinbarung von Familie und Beruf ist uns ein großes Anliegen. Wir bieten vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, Vergünstigungen und Mitarbeiterangebote, wie zum Beispiel kostenloses Wasser, Fahrradzuschuss, Zuschuss Jobticket, Zuschuss Jahreskarte Bäderpark, Gesundheitsförderungen u.v.m.

Die Stadt Leimen verfügt über eine gute Infrastruktur und eine ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr. Sämtliche Schulen sind in Leimen bzw. in unmittelbarer Nachbarschaft vorhanden. Sie finden bei uns abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten in einem engagierten, guten Team.

Das Bewerbungsverfahren wird in digitaler Form durchgeführt. Bitte richten Sie daher Ihre Bewerbung ausschließlich in digitaler Form über das Bewerberportal an die Stadt. Wir verschicken die Eingangsbestätigung sowie ggf. Einladungen zum Vorstellungsgespräch per E-Mail. Bitte achten Sie daher darauf, uns die korrekte E-Mail-Adresse mitzuteilen. E-Mail-Bewerbungen können wir leider nicht berücksichtigen.

Lust bekommen, Teil unseres Teams zu werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Werden Sie Teil unseres Teams

Stadtverwaltung Leimen

Die Große Kreisstadt Leimen ist als drittgrößte Stadt des Rhein-Neckar-Kreises Arbeitgeber für rund 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Neben der Verwaltung im Rathaus hat die Stadt Leimen zahlreiche städtische Einrichtungen wie zum Beispiel die Stadtwerke, städtische Kinderbetreuungseinrichtungen, eine Stadtbücherei und den Bäderpark.

Wir sind ein familienfreundlicher Arbeitgeber mit flexiblen Arbeitszeiten und Teilzeitmodellen sowie der Möglichkeit zur alternierenden Telearbeit. Die Vereinbarung von Familie und Beruf ist uns ein großes Anliegen. Wir bieten vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, Vergünstigungen und Mitarbeiterangebote, wie zum Beispiel kostenloses Wasser, Fahrradzuschuss, Zuschuss Jobticket, Zuschuss Jahreskarte Bäderpark, Gesundheitsförderungen u.v.m.

Die Stadt Leimen verfügt über eine gute Infrastruktur und eine ausgezeichnete Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr. Sämtliche Schulen sind in Leimen bzw. in unmittelbarer Nachbarschaft vorhanden. Sie finden bei uns abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten in einem engagierten, guten Team.

Das Bewerbungsverfahren wird in digitaler Form durchgeführt. Bitte richten Sie daher Ihre Bewerbung ausschließlich in digitaler Form über das Bewerberportal an die Stadt. Wir verschicken die Eingangsbestätigung sowie ggf. Einladungen zum Vorstellungsgespräch per E-Mail. Bitte achten Sie daher darauf, uns die korrekte E-Mail-Adresse mitzuteilen. E-Mail-Bewerbungen können wir leider nicht berücksichtigen.

Lust bekommen, Teil unseres Teams zu werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.