Ansprechpartner

Technische Probleme

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
2021-12-21T14:23:28+01:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p213269 LexCom Informationssysteme GmbH ASA ASA
Banner

Assistenz (m/w/d) Projekt- und Produktmanagement


Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und bereichern Sie uns am Standort München mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how als Assistenz (m/w/d) Projekt- und Produktmanagement im After Sales der Automobilbranche.                


Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen das Produkt- und Projektmanagement Team bei allen Aufgaben des Tagesgeschäfts
  • Sie koordinieren sowohl die interne als auch die externe Kommunikation und unterstützen z.B. bei der Abstimmung zwischen Vertrieb, Produktmanagement und Entwicklung
  • Sie sind zuständig für die Vor- und Nachbereitung von Meetings
  • Sie übernehmen die allgemeinen organisatorischen Tätigkeiten des Geschäftsbereichs

 

Ihr Profil

  • Sie haben Ihr Studium erfolgreich abgeschlossen oder eine entsprechende Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Sie sind ein Organisationstalent und bringen technischen Sachverstand sowie die Motivation mit, sich in neue Themen einzuarbeiten
  • Sie verfügen über sichere IT-Kenntnisse (MS Office) und haben bereits mit Projektmanagementsoftware (gerne CANDO, Jira und Confluence) gearbeitet
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab


Wir freuen uns auf einen kommunikativen Teamplayer, der uns mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten sowie einem lösungs- und kundenorientierten Arbeitsstil begeistert. Wenn Sie außerdem eine große Portion Eigeninitiative mitbringen und in Ihrer Arbeit hohes Qualitätsbewusstsein an den Tag legen, ist dieser spannende Job genau das Richtige für Sie!


Unser Angebot

Freiraum – Bei uns finden Sie ein interessantes Aufgabenfeld, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten und nach Ihren Ideen und Vorstellungen gestalten können.

Atmosphäre – Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem offenen, multimedialen Umfeld in ebenso ruhiger wie zentraler Lage sowie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team.

Flexibilität  – Nach der Einarbeitungszeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit ca. 50 Prozent Ihrer monatlichen Arbeitszeit im Home Office zu verbringen.

Sicherheit – Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job in einem erfolgreichen und international agierendem IT-Unternehmen mit einem mittelständischen Geschäftskonzept, das auf Kontinuität und Stabilität ausgerichtet ist.

Perspektive – Neben einer intensiven und umfassenden Ein-arbeitung in unsere Produkte und Systeme profitieren Sie bei uns von regelmäßigen Schulungen und Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

Bereit Ihrer Zukunft eine spannende Perspektive zu bieten? Wir auch!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.