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Technische*r Projektmanager*in (m/w/d)

partslink24 ist die in Europa führende Recherche- und Bestellplattform für die über 15 Millionen Original-Ersatzteile von mehr als 40 Automobilmarken. Helfen Sie dabei, mit partslink24 die Prozesse von Werkstätten, Vertragshändlern und Herstellern weiter zu optimieren und fit für die Ära Industrie 4.0 zu machen.

Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und bereichern Sie uns am Standort München mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how als Technische*r Projektmanager*in (m/w/d) im After Sales der Automobilbranche.
 

Ihre Aufgaben

  • Für unser Multimarken-Portal www.partslink24.com koordinieren Sie technische Projekte und dokumentieren deren Meilensteine
  • Sie planen und priorisieren alle Phasen eines Projekts und fungieren als interner sowie externer Ansprechpartner zum Projektstatus
  • Sie identifizieren und lösen Herausforderungen und steuern das Projektteam hinsichtlich Aufgaben und Prozessen
  • Sie arbeiten eng mit der Softwareentwicklung zusammen und setzen gemeinsam Entwicklungsprozesse in einem agilen Umfeld um

 

Ihr Profil

  • Sie haben ein technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über ein gutes Verständnis von Vorgängen in der Softwareentwicklung sowie über Kenntnisse in Projekt-managementmethoden und -software (gerne Jira und Confluence)
  • Sie haben Freude daran, sich intensiv in die technischen und fachlichen Zusammenhänge unserer erfolgreichen Softwareprodukte einzuarbeiten
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab


Wir freuen uns auf einen kommunikativen Teamplayer, der uns mit sehr guten analytischen Fähigkeiten sowie einem lösungsorientierten Arbeitsstil begeistert. Wenn Sie außerdem eine große Portion Eigeninitiative mitbringen und in Ihrer Arbeit hohes Qualitätsbewusstsein an den Tag legen, ist dieser spannende Job genau das Richtige für Sie!


Unser Angebot

Freiraum – Bei uns finden Sie ein interessantes Aufgabenfeld, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten und mit Ihren Ideen und Vorstellungen gestalten können.

Atmosphäre – Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem offenen, multimedialen Umfeld in ebenso ruhiger wie zentraler Lage sowie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team.

Flexibilität – Nach der Einarbeitungszeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit ca. 50 Prozent Ihrer monatlichen Arbeitszeit im Home Office zu verbringen.

Sicherheit – Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job in einem erfolgreichen und international agierendem IT-Unternehmen mit einem mittelständischen Geschäftskonzept, das auf Kontinuität und Stabilität ausgerichtet ist.

Perspektive – Neben einer intensiven und umfassenden Einarbeitung in unsere Produkte und Systeme profitieren Sie bei uns von regelmäßigen Schulungen und Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

Bereit Ihrer Zukunft eine spannende Perspektive zu bieten? Wir auch!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.