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Teamleiter*in (m/w/d) IT-Kundensupport


Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und bereichern Sie uns am Standort München mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how als Teamleiter*in (m/w/d) IT-Kundensupport im After Sales der Automobilbranche.


Ihre Aufgaben

  • Sie verantworten die fachliche Führung eines hoch motivierten IT-Support-Teams und berichten an die Abteilungsleitung
  • Sie unterstützen das Team durch aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft, um „so nahe wie möglich am Geschehen zu sein“
  • In Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung arbeiten Sie an der kontinuierlichen Verbesserung der IT-Supportprozesse und deren Umsetzung
  • Sie übernehmen administrative Aufgaben im Tagesgeschäft und unterstützen bei der Weiterentwicklung unserer Produkte. Dabei tauschen Sie sich auch mit den Supportteams unserer Niederlassungen weltweit aus
  • Sie arbeiten an abteilungsinternen Projekten mit

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische bzw. IT-technische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium
  • Sie konnten bereits erste fachliche Führungserfahrung sammeln und bringen idealerweise etwa 5 Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld mit
  • Sie haben gute IT-Kenntnisse und kennen sich mit Windows-Betriebssystemen, Netzwerken und gängigen Ticketsystemen aus
  • Der tägliche Kontakt mit Kunden macht Ihnen Spaß
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

 

Wir freuen uns auf einen kommunikativen Teamplayer, der uns mit einem service- und kundenorientierten Arbeitsstil begeistert. Wenn Sie außerdem eine große Portion Eigeninitiative mitbringen und in Ihrer Arbeit hohes Qualitätsbewusstsein an den Tag legen, ist dieser spannende Job genau das Richtige für Sie!

 

Unser Angebot

Freiraum – Bei uns finden Sie ein interessantes Aufgabenfeld, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten und nach Ihren Ideen und Vorstellungen gestalten können.

Atmosphäre – Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem offenen, multimedialen Umfeld in ebenso ruhiger wie zentraler Lage sowie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team.

Flexibilität - Nach der Einarbeitungszeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit ca. 50 Prozent Ihrer monatlichen Arbeitszeit im Home Office zu verbringen.

Sicherheit – Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job in einem erfolgreichen und international agierenden IT-Unternehmen mit einem mittelständischen Geschäftskonzept, das auf Kontinuität und Stabilität ausgerichtet ist.

Perspektive – Neben einer intensiven und umfassenden Einarbeitung in unsere Produkte und Systeme profitieren Sie bei uns von regelmäßigen Schulungen und Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

Bereit Ihrer Zukunft eine spannende Perspektive zu bieten? Wir auch!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.