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Mitarbeiter*in (all genders) im IT-Kundensupport

Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und bereichern Sie uns am Standort München mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how als Mitarbeiter*in (all genders) im IT-Kundensupport im After Sales der Automobilbranche.


Ihre Aufgaben

  • Sie bieten den 1st Level Support für unsere internationalen Kunden bei telefonischen und schriftlichen Fragen zur Anwendung unserer Produkte
  • Sie unterstützen unsere Kunden auch bei Fragen zur Implementierung neuer IT-Systeme und dem Betrieb der von uns zur Verfügung gestellten Rechner und Clients
  • Sie beraten unsere Kunden bei der Auswahl unserer Produkte
  • Lösungswege dokumentieren Sie in der internen Wissensdatenbank
  • Sie arbeiten mit den Kolleg*innen aus dem Vertrieb zusammen und unterstützen diese bei sporadischen Einsätzen auf Fachmessen

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische bzw. IT-technische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice und können IT-technische Zusammenhänge leicht verstehen
  • Sie haben gute IT-Kenntnisse und bringen Erfahrungen mit Windows-Betriebssystemen und Netzwerken mit
  • Der tägliche Kontakt mit Kunden macht Ihnen Spaß
  • Sie haben sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

 

Wir freuen uns auf eine*n kommunikative*n Teamplayer*in, der*die uns mit einem kundenorientierten Arbeitsstil begeistert. Wenn Sie außerdem eine große Portion Eigeninitiative mitbringen und in Ihrer Arbeit hohes Qualitätsbewusstsein an den Tag legen, ist dieser spannende Job genau das Richtige für Sie!

 

Unser Angebot

Freiraum – Bei uns finden Sie ein interessantes Aufgabenfeld, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten und nach Ihren Ideen und Vorstellungen gestalten können.

Atmosphäre – Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem offenen, multimedialen Umfeld in ebenso ruhiger wie zentraler Lage sowie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team.

Flexibilität - Nach der Einarbeitungszeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit ca. 50 Prozent Ihrer monatlichen Arbeitszeit im Home Office zu verbringen.

Sicherheit – Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job in einem erfolgreichen und international agierenden IT-Unternehmen mit einem mittelständischen Geschäftskonzept, das auf Kontinuität und Stabilität ausgerichtet ist.

Perspektive – Neben einer intensiven und umfassenden Einarbeitung in unsere Produkte und Systeme profitieren Sie bei uns von regelmäßigen Schulungen und Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

Bereit Ihrer Zukunft eine spannende Perspektive zu bieten? Wir auch!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.