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PERBILITY GmbH
0800 7372454

Mitarbeiter (m/w) für den Fachbereich Gesundheitswesen

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

für das Gesundheitsamt

 

am Landratsamt Starnberg

 

eine/n Beamtin/en der 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen
bzw. eine/n Verwaltungsfachangestellte/n (Fachprüfung I bzw. zeitnaher Erwerb des Abschlusses oder eine andere Ausbildung in Verbindung mit praktischer Erfahrung im Bereich Verwaltung/Büroorganisation)

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Amtsärzte in Bezug auf alle Verwaltungsaufgaben
  • Allgemeine Tätigkeiten wie Entgegennahme von Anrufern und Erteilung von Auskünften
  • Mitwirkung beim Kinder- und Jugendgesundheitsdienst
  • Bearbeitung von Gewerbeanmeldungen
  • Ansprechpartner (m/w) für alle EDV bezogenen Angelegenheiten im Gesundheitsamt

 

Ihr Profil:

  • Beamtin/er der 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn Verwaltung und Finanzen bzw. Verwaltungsfachangestellte/r (Fachprüfung I) bzw. zeitnaher Erwerb des Abschlusses oder eine andere Ausbildung in Verbindung mit praktischer Erfahrung im Bereich Verwaltung/Büroorganisation
  • Freundlicher, hilfsbereiter und offener Umgang mit Menschen
  • Belastbarkeit
  • Kommunikationsfähigkeit

 

Wir bieten Ihnen:

  • Eine unbefristete und vielseitige Tätigkeit in einer Behörde mit einem modernen Verständnis von öffentlicher Verwaltung
  • Für verwaltungsinterne Bewerber ist die Stelle entsprechend Ihrer Qualifikation dotiert
  • Für externe Bewerber kommt die Möglichkeit einer Einstellung / Übernahme bis max. Besoldungsgruppe A6 bzw. Entgeltgruppe E5 TV-L in Betracht
  • Sehr gute Fortbildungsmöglichkeiten
  • Betriebliche Gesundheitsförderung und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf haben am Landratsamt Starnberg einen hohen Stellenwert
  • Das Landratsamt Starnberg liegt äußerst verkehrsgünstig und ist somit für Sie schnell erreichbar (z.B. Anfahrt aus München in ca. 20 Minuten)

 

Ansprechpartnerin/Ansprechpartner:

  • Personalstelle Regierung: Herr Ritzer (Tel. 089/2176-2972; E-Mail: christoph.ritzer@reg-ob.bayern.de)
  • Personalstelle Landratsamt Starnberg: Frau Firydus (08151/148-223, bewerbung@LRA-starnberg.de)

 

Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bis spätestens 31.05.2017  an die

 

Regierung von Oberbayern

Z2.1-31

Maximilianstraße 39

80538 München

 

(Hinweis: Bitte übersenden Sie uns nur Kopien, da die Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden können.)

 

oder vorzugsweise per E-Mail an: Bewerbungen@reg-ob.bayern.de (bitte beachten: E-Mails mit einem Volumen von mehr als 5 MB werden automatisch geblockt).

 


Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt. Zur Verwirklichung der Gleichstellung von Frauen und Männern besteht ein besonderes Interesse an der Bewerbung von Frauen.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.