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Ansprechpartner Personal & Organisation

Martin Sander
Leiter Personal & Organisation
+49 7621 410-1200
+49 7621 410-91200

Massimo Zuccolillo
Leiter Personal
+49 7621 410-1220
+49 7621 410-91220

Julia Bahner
Stv. Leiterin Personal
+49 7621 410-1221
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Maike Steinbach
Ausbildungsleiterin
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Nadine Gehrig
Stv. Ausbildungsleiterin
+49 7621 410-1202
+49 7621 410-91202

Weitere Ansprechpartner

finden Sie in den jeweiligen Stellenausschreibungen.

Technische Probleme

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0800 7372454
Landkreis Lörrach Landratsamt Lörrach Palmstraße 3 Lörrach 79539 baden_württemberg 2018-12-17T07:35:47+01:00 2019-01-31T23:59:59+01:00 Landratsamt Lörrach Palmstraße 3 Lörrach 79539 baden_württemberg stellenangebote
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Sachbearbeitung Brand- & Katastrophenschutz (m/w/d)

Beim Landratsamt Lörrach, Fachbereich Ordnung ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle als

 

Sachbearbeitung Brand- & Katastrophenschutz (m/w/d)

 

zu besetzen.

 

 

Das Aufgabengebiet umfasst insbesondere

  • Allgemeine Mitarbeit im Feuerwehrwesen (z.B. bei der Sicherstellung der Leistungsfähigkeit der Gemeinde- und Werkfeuerwehren, im Bereich des Aus- und Fortbildungswesens und der Weiterentwicklung der Alarm- und Ausrückeordnung)
  • Veranstaltungsorganisation (z.B. Feuerwehrlehrgänge, Leistungsübungen)
  • Entwicklung und Fortführung von Konzeptionen im Bereich des Feuerwehrwesens
  • Mitwirkung bei der Vorbereitung und Durchführung von Übungen
  • Erstellung und Überprüfung von Anerkennungsbescheiden der Werkfeuerwehren

Unsere Erwartungen

  • Ausbildung zum/zur  Bachelor of Engineering - Hazard Control,  Bachelor of Science - Sicherheit und Gefahrenabwehr, Bachelor of Arts – Public Management oder ein vergleichbarer Studienabschluss, oder alternativ die Qualifikation für den gehobenen feuerwehrtechnischen Dienst
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten sowie Netzwerkqualitäten
  • Flexibilität, eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Selbständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Mitwirkung bzw. Erfahrung in einer Hilfsorganisation wäre wünschenswert

Unser Angebot

  • Eine unbefristete Einstellung in Vollzeit (39 h/W) mit Vergütung nach Entgeltgruppe 11 des TVöD.
    Bei Vorliegen der beamtenrechtlichen Voraussetzungen erfolgt eine Einstellung oder Übernahme ins Beamtenverhältnis in Vollzeit (41 h/W) mit der Besoldung bis A 11 LBesG.
  • Ein verantwortungsvolles, interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Zusammenarbeit in einem motivierten Team in einer modernen Verwaltung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

  • Wenn Sie die  Aufgabenstellung anspricht und Sie über die notwendigen Kompetenzen verfügen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 31.01.2019.

 

Für weitere Fragen stehen Ihnen Herr Christoph Glaisner, Telefon: 07621 410-2360,

E-Mail: christoph.glaisner@loerrach-landkreis.de gerne zur Verfügung.

 

www.loerrach-landkreis.de

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