Die Stadthalle Lohr ist eine neue und moderne Veranstaltungshalle im Landkreis Main-Spessart. Pro Jahr finden ca. 150 Veranstaltungen aus den Bereichen Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur statt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht der Eigenbetrieb Stadthalle Lohr eine(n)
Hausmeister/in / Haustechniker/in (m/w/d)
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Sicherstellung der Funktionsfähigkeit der technischen Anlagen der Stadthalle Lohr
- Gewährleistung des reibungslosen Betriebes der Haustechnik unter Berücksichtigung eines ressourcenschonenden Energie- und Gebäudemanagements
- Durchführung, Planung und Koordination aller Wartung- und Instandhaltungsmaßnahmen im Stadthallengebäude
- Erbringung von Hausmeisterleistungen im Gebäude und dem gesamten Außenbereich
- Auf-, Um- und Abbauten im Rahmen von Veranstaltungen
- Durchführen von Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten
Wir wünschen uns von Ihnen:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem technischen oder handwerklichen Beruf
- Freude am genannten Aufgabengebiet und dem Arbeiten im Team
- Zuverlässigkeit, hohe Einsatz- und Leistungsbereitschaft, Genauigkeit, Koordinations- und Organisationstalent sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Führerschein der Klasse B
Wir bieten Ihnen:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 01.05.2024!
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online über unser digitales Bewerbermanagement.
Auslagen im Rahmen des Bewerbungsverfahrens können nicht erstattet werden.
Standort: Stadt Lohr am Main