Karriere bei der MHK Group

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-03-28T14:46:39+01:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p192230 MHK Group Dreieich Hans-Strothoff-Platz 1 Dreieich 63303 hesse DE Dreieich Hans-Strothoff-Platz 1 Dreieich 63303 hesse DE

Bürokauffrau / Bürokaufmann Office- und Kundenmanagement (m/w/d)

logo-carat-streifen-rechts.png

Wir gehören zur Spitzengruppe der deutschen Möbeleinkaufskooperationen. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören bekannte Marken wie musterhaus Küchen Fachgeschäft und REDDY sowie spezialisierte Dienstleistungsunternehmen für Marketing, Informationstechnologie, Betriebsführung und Finanzen.

Unsere 3D-Küchenplanungssoftware CARAT ist mit über 50.000 Anwendern marktführend und wird seit über 30 Jahren erfolgreich im Fachhandel eingesetzt. Das Leistungsspektrum unserer Software reicht von der kaufmännischen Auftragsbearbeitung bis hin zur fotorealistischen Darstellung geplanter Küchen. Vom Küchenstudio bis hin zum großen Möbelhaus verlassen sich die Einrichtungsberater auf unsere Planungsprogramme.

Seit dem Jahr 2015 bietet CARAT darüber hinaus ein speziell für den Küchen- und Möbelhandel zugeschnittenes Warenwirtschaftsprogramm an. Mit diesem Produkt haben unsere zahlreichen Anwender die Möglichkeit der professionellen Organisation ihrer täglichen Arbeitsprozesse.

Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in Dreieich suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n

Bürokauffrau / Bürokaufmann Office- und Kundenmanagement (m/w/d)

in Vollzeit

Was Sie erwartet:

  • telefonische und schriftliche Beantwortung aller eingehenden Serviceanfragen unserer Kunden und Handelspartner in deutscher und englischer Sprache
  • Dokumentation von Serviceanfragen in unserem CRM-System
  • Archivierung von Dokumenten
  • Kommissionierung von ausgehenden Lieferungen (Rechnungen)
  • Auftragserfassung
  • Bearbeitung anfallender administrativer Aufgaben


Was Sie auszeichnet:

Wir suchen den Kontakt zu qualifizierten Persönlichkeiten, die auf Basis einer kaufmännischen Ausbildung über mehrjährige erfolgreiche Berufserfahrung im Kundenmanagement oder vergleichbaren Aufgaben verfügen.

Darüber hinaus bringen Sie mit:

  • Beratungsstärke, Überzeugungskraft, Seriosität und Vertrauenswürdigkeit
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Verhandlungsgeschick und Verantwortungsbereitschaft
  • gute eigenorganisatorische Fähigkeiten und die Bereitschaft zu einer dauerhaften Einbindung in ein wachsendes Team
  • verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse


Was wir Ihnen bieten:

  • interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem hochmotivierten, kompetenten und modern ausgestatteten Team
  • Home Office bis zu 3 Tage pro Woche (in Absprache)
  • 30 Tage Urlaub
  • attraktive Vergütung bei geregelten Arbeitszeiten
  • ausführliche und strukturierte Einarbeitung
  • kontinuierliche Förderung durch diverse Weiterbildungsangebote
  • modern ausgestattete, ergonomische Arbeitsplätze in klimatisierten Räumen
  • Betriebsrestaurant und kostenfreies Parkhaus mit E-Ladesäulen
  • JobRad
  • angenehmes Arbeitsklima und eine wertschätzende Unternehmenskultur
  • flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • sicherer Arbeitsplatz in einer leistungs- und wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit Tradition

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen.

Bei Fragen zur Stellenanzeige wenden Sie sich gerne an: karriere@mhk.de.

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen an diese Adresse nicht berücksichtigt werden können. Nutzen Sie hierzu bitte unser Bewerbungsportal.

Ihre persönlichen Daten behandeln wir vertraulich. Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter

https://www.mhk.de/karriere/datenschutz-fuer-bewerber

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.