Wir bieten
- ein modernes, innovatives Arbeitsumfeld im OLB Beratungscenter Oldenburg (zentrums-/bahnhofsnah)
- hierarchiefreie Duz-Kultur, kollegiales Team-Klima
- mobiles Arbeiten nach umfangreicher Einarbeitung
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 13 Monatsgehältern nach Bankentarifvertrag, eine freiwillige Abschlussvergütung und betriebliche Altersvorsorge
- Qualifizierungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterkonditionen und Mitarbeiterrabatte
Deine Aufgaben:
- Du übernimmst eigenverantwortlich die Beratung und den Verkauf unserer Produkte für Privatkunden.
- Du nutzt die modernen Medien Telefon, Email, Chat und Video für die Beratung unser Kund*innen.
- Du bist kompetente Ansprechperson mit Leidenschaft für den Vertrieb.
- Du bindest Spezialist*innen bei Kund*innen mit weiterführendem Beratungsbedarf ein.
Deine Voraussetzungen:
- eine erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung wünschenswert
- gute Deutschkenntnisse
- Erfahrungen im Telefonvertrieb/ digitalem Produktverkauf
- Kenntnisse von Vertriebs- und Verkaufstechniken
- Freude am Verkaufen, einen ausgeprägten Erfolgswillen und Verkaufstalent
Wir suchen Mitarbeiter (w/m/d), die Veränderungen als Chance sehen, diese initiieren und entsprechend handeln, die ihre eigene Entwicklung fördern, den Kunden fokussieren, im Team erfolgreich sind und Ergebnisse vorantreiben.
Warum du dich bei uns wohlfühlen wirst?
Weil wir dich von Anfang an begleiten. Dich als Teil unseres Teams sehen. Deine Weiterentwicklung leicht machen. Und du mit uns gemeinsam vom ersten Tag an Verantwortung tragen. Für unsere Kunden. Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen. Dafür, dass die OLB auch in Zukunft verantwortungsbewusst und erfolgreich handelt. Als Arbeitgeber mit Zukunft bieten wir dir viele gute Gründe, dich bei uns zu bewerben.
Gerne bieten wir dir auch im Vorfeld ein Video-Meeting an, um deine Fragen zu beantworten.
Sonja Trappmann, Head of Private Customers, Tel. +49 175 3747495
Andrea von Essen, Leiterin CDS Beratung. Tel. +49 151 12679270