Ansprechpartner

Stellenangebote

Frau Antje Lange
Telefon: (06202) 87-101
Fax: (06202) 87-321



Ausbildung und Studium

Frau Ursula Richter
Telefon: (06202) 87-104
Fax: (06202) 87-321



Praktikum

Herr Mirco Eckhardt
Telefon: (06202) 87-109
Fax: (06202) 87-321



Technische Probleme

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454

Erzieher/innen

Die Stadt Schwetzingen sucht aufgrund der Erweiterung des städtischen Kindergartens „Spatzennest“ zum nächst möglichen Zeitpunkt mehrere

Erzieher/innen

in Voll- und Teilzeit. Aktuell besteht der städtische Kindergarten aus drei Ü3-Gruppen unterschiedlicher Betreuungszeiten sowie einer Krippengruppe mit insgesamt 85 Kindern zwischen einem Jahr und Schuleintrittsalter. Der Kindergarten wird im Laufe des Jahres 2018 um zwei weitere Krippengruppen erweitert, wobei der Einsatz des/r neuen Mitarbeiters/in nicht in einer Krippengruppe vorausgesetzt wird.

Wir erwarten neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum/r staatlich anerkannten Erzieher/in einen fürsorglichen Umgang mit den Kindern sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen und aufgeschlossenen Team, eine Vergütung nach dem TVöD-SuE entsprechend der Qualifikation und unter Berücksichtigung einschlägiger Berufserfahrung sowie die im öffentlichen Dienst üblichen sozialen Leistungen, verschiedene Fortbildungsmöglichkeiten, ÖPNV-Fahrtkostenzuschuss sowie ein attraktives betriebliches Gesundheitsmanagement (Firmenfitness). Die Einstellung erfolgt zunächst befristet für ein Jahr, wobei bei entsprechender Bewährung ein Dauerarbeitsverhältnis in Aussicht gestellt wird.

Fragen beantworten Ihnen gerne die Leiterin des Kindergartens, Frau Heuser, unter 06202/21242 sowie die Mitarbeiter/innen des Hauptamtes unter 06202/87-101.

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.