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12.1.19 und 12.1.20 Sachbearbeiter für das Sachgebiet 12 - Soziales, Senioren

  

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
 

Sachbearbeiter (m/w/d)
 

für das Sachgebiet 12 (Soziales, Senioren) in Vollzeit.

Aufgabenschwerpunkte sind die Sachbearbeitung für Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz (AsylbLG), insbesondere die Aufnahme von Anträgen, Prüfung der Leistungsvoraussetzungen, Bewilligung und Aus­zahlung der Leistungen einschließlich der Erstellung von Bescheiden, Geltendmachung von Rückforderungen, Beantwortung von Fragen im direkten Kundenkontakt sowie Statistik und sonstige Nebenarbeiten.

Wir bieten einen interessanten Arbeitsplatz mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung bei leistungsgerechter Bezahlung. Die Stelle bietet für Personen, die sich gerne kooperativ in ein Team einfügen, selbstständig arbeiten und ein hohes Maß an Sozialkompetenz sowie Durchsetzungs­vermögen mitbringen Entwicklungsmöglichkeiten bis Entgeltgruppe 8 TVöD bzw. bis Besoldungsgruppe A 8 BayBesG. Freude am Publikumsverkehr, sicheres Auftreten und gute EDV-Kenntnisse setzen wir voraus. Fremd­sprachenkenntnisse (z. B. Englisch) wären wünschenswert.

Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungs­fachangestellten (m/w/d), Fachprüfung I für Beschäftigte, alternativ die Befähigung für die 2. Qualifikationsebene der Fachlaufbahn „Verwaltung und Finanzen“ und Bereitschaft zur fachlichen Fortbildung.

Chancengleichheit, Vielfalt und Inklusion sind für uns selbstverständlich. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Weitere Informationen erhalten Sie von Herrn Sonner unter Tel. 08261/995-273.

Sie können sich gerne online unter www.unterallgaeu.de/stellenangebote oder alternativ schriftlich (Landratsamt Unterallgäu, Personalmanagement, Bad Wörishofer Str. 33, 87719 Mindelheim) bis spätestens 09.12.2023 mit aussagekräftigen Unterlagen bewerben.

Standort: Landratsamt Unterallgäu
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