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Ansprechpartner

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Julia Bertele
0831/2521-416
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Valeska von Wyschetzki
0831/2521-471
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Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-05-03T12:11:51+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p402230 AÜW | AllgäuNetz Kempten Schumacherring 106 Kempten 87435 bavaria DE Kempten Schumacherring 106 Kempten 87435 bavaria DE

IT-Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d)


AÜW

Mit fast 90.000 Kunden sind wir der größte regionale Stromanbieter im Allgäu und erzeugen mit unseren 10 Wasserkraftwerken jährlich ca. 80 Millionen kWh Energie.
Unsere Kompetenz stellen wir auch im Bereich von Energiedienstleistungen zur Verfügung.

Respekt und Wertschätzung – das wird im AÜW Team großgeschrieben. Wir teilen unser Wissen, begegnen Herausforderungen im Team, verstehen es, gemeinsam zu arbeiten und Erfolge gemeinsam zu feiern. Diese Faktoren waren und sind auch zukünftig die Basis und der Garant unseres Erfolgs.

Beschreibung

Für unser Team Service IT suchen wir einen IT-Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st und 2nd Level Support.

Du bist Teil eines motivierten und dynamischen Teams, das für die Betreuung von rund 400 PC-Arbeitsplätzen verantwortlich ist. In dieser Rolle bist du die erste Anlaufstelle für alle technischen Anfragen unserer Mitarbeitenden und trägst somit direkt zur Effizienz und Zufriedenheit in unserem Unternehmen bei. Wenn Du Freude an der Lösung von IT-Fragestellungen hast und gerne im Team arbeitest, dann bist du bei uns genau richtig!

Benefits 

  • Familiäres Miteinander und Du-Kultur
  • Tarifliche Vergütung mit betrieblichen Sonderzahlungen
  • Gleitzeit-Konto und 30 Tage Urlaub
  • Mitarbeiter-Events
  • Ergonomische Arbeitsplätze auch abwechslungsreiche Gesundheitskurse
  • Mobiles Arbeiten (nach Möglichkeit)
  • Hochwertige Werkzeuge und moderne IT-Ausstattung
  • Arbeits- und Funktionskleidung
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Entscheidungsspielräume in der täglichen Arbeitsgestaltung

Aufgaben

  • Unterstützung der Anwender bei der Fehlerbehebung und Problemlösung im Zusammenhang mit Hard- und Software sowie die Analyse von IT-Störungen
  • Verwaltung von Active Directory-Objekten
  • Bereitstellung und Betreuung von IT-Arbeitsplätzen
  • Verwaltung von Mobilgeräten im Cloud-MDM
  • Erstellung und Verteilung von Installationspaketen für Windows-Anwendungen im Softwaremanagement
  • Patchmanagement
  • Mitarbeit an Projekten zur Einführung von Hard- und Software
  • Erstellung von Anleitungen und Pflege der internen Prozesse

Qualifikation

  • Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Benutzung eines Ticketsystems, idealerweise Jira Servicedesk
  • Erfahrung bei der Administration von PCs und Notebooks sowie im Umgang mit Microsoft AD, Entra ID und Netzwerken
  • Anwendungskenntnisse von Client Management Systemen und deren Konzepten
  • Grundlagen in der Anwendungsentwicklung/ Skriptsprachen (z.B. PowerShell)
  • Begeisterung für Technik und IT-Themen
  • Kommunikationsstärke und soziale Kompetenz
  • Engagement sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Denk- und Arbeitsweise

Interessiert? Fragen?

Wir sind gerne für dich da und freuen uns auf deine Bewerbung!

Ansprechpartnerin
Valeska von Wyschetzki, Team Personal
Tel 0831 2521-471

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