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Kontakt

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Julia Schmalenberger
Abteilungsleitung Personal und Ausbildung / stv. Amtsleitung
+49 7161 202-1030
+49 7161 202-1030

Adresse
Landratsamt Göppingen
Lorcherstr. 6
73033 Göppingen

Die jeweiligen konkreten Ansprechpartner*innen entnehmen Sie bitte den einzelnen Stellenausschreibungen

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-24T16:04:40+02:00 stellenangebote 2024-05-26T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p400217 Landkreis Göppingen

77/24 Verwaltungsangestellte*r Sozialhilfe (m/w/d)

Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie.

Für unser Kreissozialamt, Abteilung Sozialhilfe suchen wir Sie zum 01.09.2024 als

Verwaltungsangestellte*n (m/w/d)

Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Die Einstellung erfolgt bis Entgeltgruppe 6 TVöD. Es handelt sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis.

Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt:

  • Erledigung des Zahlungsverkehrs über das Fachprogramm OPEN und Kontrolle der Rechnungen für die Sachgebiete
  • Pflegesatzverwaltung
  • Zahlbarmachung einmaliger Hilfen über OPEN
  • allgemeine Verwaltungstätigkeiten (z. B. Post verteilen, Kopien anfertigen, Listen sortieren, Statistiken koordinieren)
  • Vertretung der Assistentin der Abteilungsleitung

Sie überzeugen mit folgendem Profil:

  • abgeschlossene Verwaltungsausbildung bzw. abgeschlossene Ausbildung im Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
  • sicherer Umgang mit der EDV; insbesondere in den MS Office Anwendungen
  • gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Verständnis für Sozialhilfe und Belange der Klienten
  • freundliches und sicheres Auftreten

Freuen Sie sich auf:

  • flexible Arbeitszeiten
  • Homeoffice-Möglichkeiten
  • familienfreundliche Angebote
  • angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben
  • persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • viele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum Jobticket

Neugierig geworden?

Dann bewerben Sie sich bis zum 26.05.2024. Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!

Fachliche Fragen: Herr Götz, Telefon 07161 202-4150

Personalrechtliche Fragen: Frau Kopp, Telefon 07161 202-1035

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.