zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit mit mind. 50 % der regelmäßgen Arbeitszeit.
Einsatzort: Ambulanz Pfarrkirchen
Einsatzbereich: Anmeldung und Sekretariat
Das Arbeitsverhältnis ist zunächst für die Dauer von 2 Jahren befristet mit der Option auf längerfristige Beschäftigung.
Ihre Vorteile:
- kollegiales Umfeld
- Bezahlung nach TVöD-VKA mit allen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes
(Betriebsrente, Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt usw.).
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Rabatte bei Partnerfirmen
- minutengenaue elektronische Arbeitszeiterfassung
Ihre Aufgaben:
- Organisation des Ambulanzablaufes, Terminvergabe, Anmeldung und Koordinieren von Untersuchungsterminen, Einlesen der KV-Versichertenkarte und Anlegen der Ambulanzakte
- Entgegennahme und Weiterleitung von Telefonaten - besondere Qualifikation im Erkennen von Notfällen
- Abwicklung externer Anfragen, Ausstellung von Formularen
- Bearbeitung von Rezeptanforderungen, Abrechnung
(Eingabe von Leistungen, Erstellen von Kontrollisten und von Rechnungen)
- Durchführung von Blutabnahmen
- Verabreichung von Depotmedikation
- Durchführung von Routine- EKGs
Ihr Profil:
- abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r, Gesundheits- und Krankenpfleger/in
- Freude an Mitarbeit in einem multiprofessionellen Team
- organisierte und strukturierte Arbeitsweise
Ansprechpartner:
Bei Rückfragen steht Ihnen die leitende Ärztin der Abteilung für Ambulante Psychiatrische Dienste
Frau Dr. med. Czako Cathy, Tel. 09931/87-21210, gerne zur Verfügung.
Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls bevorzugt.
Standort: Ambulanz für Psychische Gesundheit an der Rottal-Inn-Klinik