Der Landkreis Kelheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine
Stellvertretende Leitung (m/w/d)
für das Sachgebiet 11 - Personalverwaltung
Es handelt sich um eine Vollzeitstelle (39 bzw. 40 Wochenstunden).
Ihre Aufgaben bei uns:
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Durchführung von Einstellungsverfahren und Personalauswahlgesprächen
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Tarif- und Beamtenrechtliche Prüfung von Sachverhalten
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Durchführung des Betrieblichen Eingliederungsmanagements
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Vorbereitung von Beurteilungen und Beförderungen
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Überprüfung von Eingruppierungen
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Unterstützung in den Bereichen Personalplanung und Personalhaushalt
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Umsetzung personalrechtlicher Maßnahmen, z.B. Abmahnungen und Kündigungen
Das bringen Sie mit:
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Studienabschluss als Diplom-Verwaltungswirt (FH) in der Fachrichtung Allgemeine Innere Verwaltung, Modulare Qualifikation für Ämter der 3. QE oder erfolgreicher Abschluss des Beschäftigtenlehrgang II
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Erfahrung im Personalwesen wünschenswert
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Umfassende Kenntnisse im Tarif- und Beamtenrecht
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selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
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ausgeprägtes Urteilsvermögen und Entscheidungsfreude
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gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit
Die Vergütung erfolgt in der Entgeltgruppe 10 TVöD bzw. der Besoldungsgruppe A11 BayBesG.
Die Gleichstellung von Frauen und Männern ist für uns selbstverständlich. Schwerbehinderte Bewerberinnen/Bewerber oder diesen Gleichgestellte werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung und Befähigung bevorzugt berücksichtigt. Auf das Antragsrecht zur Beteiligung des Gleichstellungsbeauftragten (Art. 18 Abs. 3 BayGlG) wird hingewiesen.
Bei Fragen zur Stelle können Sie sich gerne an Frau Metz, Personalleiterin, Tel. 09441/207-1110, wenden.
Bewerbungsschluss ist der 20.06.2025.
Standort: Landratsamt Kelheim