Ansprechpartner

Stellenangebote
Bitte entnehmen Sie die Ansprechpartner der jeweiligen Stellenausschreibung
Personalabteilung
051 - Annika_4.jpg
Annika Schall
Leiterin der Personalabteilung
07361 52-1232
kirsch.jpg
Jana Kirsch
Stellvertretende Leiterin der Personalabteilung
07361 52-1236

Manuela (5) #.jpg
Manuela Janus
07361 52-1234
furch.jpg
Annette Furch
07361 52-1235
ruehle.jpg
Gabriele Rühle
07361 52-1836
schnell.JPG
Thomas Schnell
07361 52-1833
Yvonne #.JPG
Yvonne Häfele
07361 52-1284

Ausbildung
muratoglu.jpg
Süheyla Muratoglu
07361 52-1236

Praktika / Ausbildung
051 - Heiko_8#.JPG
Heiko Holz
07361 52-1237

2025-05-07T10:05:50+02:00 stellenangebote 2025-06-01T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p469112 Stadt Aalen Stadt Aalen Marktplatz 30 Aalen 73430 baden_württemberg DE

6825/4 – Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich Stadtreinigung

Die Stadtverwaltung Aalen bietet als moderner Dienstleister umfassenden Service für die Bürgerinnen und Bürger. Hohe Servicequalität, Effektivität und Wirtschaftlichkeit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Diese Aufgabenstellung meistern wir mit unseren engagierten und fachlich gut ausgebildeten rund 1.400 Mitarbeitenden.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 

Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich Stadtreinigung

(Kennziffer 6825/4)

 

Es handelt sich um ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

Das Aufgabengebiet umfasst die Reinigung von öffentlichen Plätzen in der Kernstadt sowie in den Teilorten. Das Leeren von Mülleimern, Hundetoiletten, Einlaufschächten und das Beseitigen von wilden Müllablagerungen gehören ebenso zum Tätigkeitsfeld wie der Winterdienst.

Bei entsprechender Befähigung ist auch ein erweiterter Einsatz als Fahrerin (m/w/d) / Bedienerin (m/w/d) von Spezialmaschinen möglich.

 

Ihr Profil:

Wir erwarten die Bereitschaft zur Reinigung an Markttagen, bei Festen und Veranstaltungen. Darüber hinaus erwarten wir die Bereitschaft zum Einsatz in den frühen Morgenstunden oder am Abend, sowie an Wochenenden und Feiertagen im Winterdienst.

Den Besitz des Führerscheins der Klasse B oder entsprechend setzen wir voraus, eine Fahrerlaubnis der Klassen BE, C oder C1E ist von Vorteil.

 

Wir bieten Ihnen:

  • flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Kinderbetreuungsmöglichkeiten,
  • internes und externes Fortbildungsprogramm zur persönlichen Weiterentwicklung sowie betriebliche Gesundheitsförderung,
  • Zuschuss zum Deutschlandticket und zum Fahrrad,
  • betriebliche Altersvorsorge,
  • sinnhafte Aufgaben, einen modernen Arbeitsplatz sowie gelebte Teamarbeit,
  • Events für Mitarbeitende wie z.B. Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Betriebssportgruppe und eine finanzielle Unterstützung für gemeinsame Teamaktivitäten.

 

Die Eingruppierung erfolgt bei entsprechender beruflicher Qualifikation bis Entgeltgruppe 4 TVöD.

Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte bei der Auswahl bevorzugt berücksichtigt.

 

Interesse?

Dann nutzen Sie bitte bis 1. Juni 2025 die Möglichkeit, uns Ihre aussagekräftige Bewerbung über das Bewerberportal auf www.aalen.de zukommen zu lassen.

Für Fragen steht Ihnen der Leiter des Bauhofs und der Gärtnerei, Herr Fürst, unter Tel. 07361 52 2260 gerne zur Verfügung

 

www.aalen.de

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.