Kontakt

Bettina Gihr-Kneißle
Amtsleiterin Haupt- und Personalamt
07391 503-110

Silvia Fischer
Sachgebietsleiterin Personal
07391 503-111

Kim Geiselhart
Ausbildung / Praktikum
07391 503-275

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
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(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-25T09:23:27+02:00 stellenangebote 2024-05-13T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p339047 Stadt Ehingen (Donau) Technischer Bereich Marktplatz 1 Ehingen (Donau) 89584 baden_württemberg DE Technischer Bereich Marktplatz 1 Ehingen (Donau) 89584 baden_württemberg DE

Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Bürgerbüro

Mit ihren 28.000 Einwohnerinnen und Einwohnern und einer tausendjährigen Geschichte ist die Große Kreisstadt Ehingen (Donau) alles andere als gewöhnlich. Als aufstrebendes Mittelzentrum ist sie dynamischer Wirtschaftsstandort und liebenswerter Wohnort zugleich und schlägt gekonnt Brücken zwischen überschaubarer Nachbarschaft und City-Erlebnis, zwischen mittelständischem Handwerk und Großunternehmen. Hier sind Ökonomie und Ökologie kein Widerspruch, sondern unser aller Anspruch. Ehingen begeistert durch ausgezeichnete Schul- und Weiterbildungsmöglichkeiten, unzählige Kultur-, Freizeit- und Sportangebote sowie durch eine intakte Umwelt mit beeindruckendem Wohlfühlfaktor.

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Wir suchen für unser Bürgerbüro beim Rechts- und Ordnungsamt baldmöglichst einen

 

 

 

Sachbearbeiter (m/w/d)

 

 

unbefristet in Vollzeit.

 

 

Sie wünschen sich:

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz,
  • eine Anstellung in einem Beschäftigungsverhältnis nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) bis Entgeltgruppe 6 TVöD,
  • eine betriebliche Altersvorsorge,
  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell),
  • Jahressonderzahlung und Leistungsprämie,
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
  • einen Zuschuss zum ÖPNV (Jobticket), Fahrradleasing sowie
  • betriebliches Gesundheitsmanagement.

 

Das Aufgabengebiet umfasst schwerpunktmäßig:

  • selbstständige Erledigung aller im Einwohnermeldeamt anfallenden Aufgaben,
  • Bearbeitung von Ausweis- und Passangelegenheiten,
  • Mitwirkung bei Wahlen,
  • Bearbeitung von Rückmeldungen im Standesamtswesen,
  • Beglaubigung von Abschriften, Ablichtungen und Unterschriften sowie
  • Verwaltung von Fundsachen.

 

Eine Änderung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.

 

 

Wir wünschen uns:

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d), Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation,
  • gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Programmen, insbesondere Word, Outlook und Excel,
  • selbstständiges Arbeiten und die Bereitschaft, sich schnell und umfassend in das Aufgabengebiet einzuarbeiten,
  • hohe Flexibilität und Belastbarkeit,
  • sicheres und freundliches Auftreten sowie
  • Bereitschaft zum Wochenenddienst.

 

Wir hoffen Ihre Aufmerksamkeit geweckt zu haben und freuen uns auf Ihre Bewerbung online über unser Karriereportal www.ehingen.de/karriereportal/ bis spätestens 13.05.2024.

 

Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Herr Theiner (Leiter des Rechts- und Ordnungsamts, Tel.: 07391/503-300) und Frau Gihr-Kneißle (Leiterin des Haupt- und Personalamts, Tel.: 07391/503-110).

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.