Die Gemeinde Erdweg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
EDV-Koordinator (m/w/d)
in Teil- oder Vollzeit
Tätigkeitsprofil:
-Koordinierung der Hard- und Software im Rathaus sowie der Außenstellen
-Administration von einzelnen Fachverfahren
-Vorort- Koordinator / Betreuer im EDV-Bereich
-Koordination der IuK-Partner (z.B. Rechenzentrum, Softwarehersteller etc.)
-Betreuung Telefonanlagen (stationär, mobil) in allen gemeindl. Liegenschaften
-Mitarbeit zur weiteren Digitalisierung des Rathauses
-Mitarbeit beim allgemeinen Beschaffungswesen im IuK-Bereich
Anforderungsprofil:
-Informatikkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Digitalisierung (m/w/d),
oder eine vergleichbare Ausbildung mit Fachkenntnissen
-sehr gute EDV-Kenntnisse
-Flexibilität, Belastbarkeit, Hilfsbereitschaft im Team
-selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
Wir bieten:
-verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit
-gleitende Arbeitszeit und Homeoffice-Möglichkeit
-Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Jahressonderzahlung, Leistungszulage,
Großraum München Zulage, Alternatives Entgeltanreizsystem
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, bewerben Sie sich gerne direkt hier. Alternativ senden Sie Ihre Unterlagen bitte bis spätestens 20.11.2025 per Mail an bewerbung@erdweg.de (Format: PDF) oder an die
Gemeinde Erdweg, Rathausplatz 1, 85253 Erdweg.
Für weitere Auskünfte bezüglich der oben angebotenen Stelle wenden Sie sich bitte an unsere Personalstelle (08138/93171-0).
Standort: Gemeinde Erdweg