Im Personalamt ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die o.g. Teilzeitstelle mit der Hälfte der regelmäßigen Arbeitszeit einer Vollzeitkraft (derzeit 19,5 Stunden wöchentlich) zu besetzen. Die Zeiterfassung ist neben der Personalbetreuung, der Personalentwicklung und der Bezügerechnung ein zentraler und wichtiger Bestandteil des Personalamtes.
Die Eingruppierung erfolgt entsprechend der Qualifikation und Erfahrung bis Entgeltgruppe 6 TVöD.
Der Aufgabenbereich umfasst insbesondere:
- Zeiterfassung hierzu zählt das Anlegen und ausrollen der Zeiterfassung in Außenstellen, die Betreuung der Ämter mit Wochenplänen und Urlaubsworkflows, die Bearbeitung von Änderungen und Problemen in der Zeiterfassung (AIDA) und die Ausarbeitung der Abwicklung für die Einbindung von Außenstellen
- Abrechnung und Rechnungsbearbeitung
Folgende Voraussetzungen sind zu erfüllen:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erfahrung in der Arbeit mit Zeiterfassungssystemen
Wir erwarten weiterhin:
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Beharrlichkeit bei Problemlösungen
- technisches Verständnis von Abläufen
Weitere Informationen erhalten Sie bei:
bei fachlichen Fragen:
Herrn Andreas Wenzel
Tel. 06021 / 330 1342
Personalamt
bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Frau Corinna Schwarz
Tel. 06021 / 330 1938
Bewerbung@Aschaffenburg.de
Personalamt
Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbung:
- Bewerbungsanschreiben
- tabellarischer Lebenslauf
Bitte bewerben Sie sich bis zum 18.05.2025 direkt über unser Bewerberportal unter dem Button "Jetzt hier bewerben". Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen außerhalb des Portals (insbesondere E-Mail-Bewerbungen) leider nicht möglich sind.
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