Ihre Aufgaben
- Sie arbeiten im wöchentlichen Wechsel für durchschnittlich fünf Stunden, entweder Freitagnachmittag oder Samstagvormittag, in unserem Kundencenter der Mauthstraße.
- Sie sind an unserem Serviceschalter die erste Ansprechperson für Bürgerinnen und Bürger.
- Sie geben überwiegend Biomülltüten und Gelbe Säcke aus.
- Sie verkaufen Restmüllsäcke und erledigen den täglichen Kassenabschluss.
- Sie verteilen Flyer und drucken bei Bedarf Abfallkalender und Formulare aus.
Ihr Profil
- Sie gehen gerne mit Menschen um und treten dabei hilfsbereit und zugewandt auf.
- Sie drücken sich klar und sicher aus und reagieren in Gesprächen stets souverän.
- Sie sind pünktlich und wir können uns auf Sie verlassen.
- Sie arbeiten organisiert, zuverlässig und eigenständig.
- Sie kommen problemlos mit Outlook, Word und Excel zurecht.
Wir bieten
- Ein vorerst auf ein Jahr befristetes Arbeitsverhältnis mit einer durchschnittlichen Wochenarbeitszeit von fünf Stunden.
- Eine Beschäftigung auf Minijobbasis mit einem monatlichen Nettoentgelt in Höhe von 457,16 EUR.
- Einen geregelten Dienstplan: freitags von 12:30 bis 18 Uhr oder samstags von 8:30 bis 13 Uhr.
- Einen Urlaubsanspruch von sechs Tagen pro Jahr, bei durchschnittlich einem Arbeitstag pro Woche.
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen, kollegialen Team.
- Eine gute öffentliche Verkehrsanbindung und kostenfreies Parken in einer nahegelegenen Tiefgarage (15 Gehminuten).
Ansprechpartner und Bewerbungsfrist
Interessiert? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt und freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 3. Juli 2025.
Weitere Informationen zum Aufgabengebiet gibt Ihnen der Fachbereichsleiter Stefan Huber unter Tel. 0841/305-33 90.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich an Christina Kufer unter Tel. 0841/305-34 05.
Standorte
- Ingolstädter Kommunalbetriebe AöR
- Ingolstädter Kommunalbetriebe AöR