Ansprechpartnerinnen

Personalgewinnung und Personalbetreuung

2023-12-19 Joseph Stiftung2424_1200px.jpg

Katharina Lämmlein

0951 9144-224

Bereichsleitung Personal, Organisation und Unternehmenskultur

Sabine Kern bearbeitet.png

Sabine Kern

0951 9144-240

2025-05-16T08:50:25+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p470499 Joseph Stiftung Joseph-Stiftung Hans-Birkmayr-Straße 65 Bamberg 96050 bavaria DE

Objektbetreuung (m/w/d) Bamberg / Nürnberg

Ab sofort

Für die Joseph-Stiftung in den Bereichen Bestandsentwicklung und Wohnungseigentumsverwaltung suchen wir ab sofort am Standort Bamberg/ am Standort Nürnberg eine(n)  

erfahrene/n Bautechniker/-in, Bauingenieur/in oder Architekt/in (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Regelarbeitszeit gemäß Tarifvertrag, derzeit 37 Stunden/Woche)

Ihre Aufgaben:

  • Leitung, Planung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen (LPH 1-9)
  • Leitung, Planung und Umsetzung von Modernisierungs-, Umbau und Ergänzungsbauprojekten (LPH 1-9)
  • Erstellung von Ausschreibungen
  • Mitwirkung bei der Vergabe und Rechnungsprüfung
  • Abstimmung mit externen Projekt- oder Maßnahmenbeteiligten (Planungsbüros, Behörden, Versorgungsträger etc.) sowie enge Zusammenarbeit mit internen Akteuren
  • Teilnahme an bzw. Leitung von Baubesprechungen einschließlich Dokumentation
  • Aufnahme und Beurteilung von Bauschäden

 

Ihr Profil:

  • Bautechniker/-in, Bauingenieur/in oder Architekt/in in der Wohnungswirtschaft oder vergleichbare Ausbildung, die zur Ausübung der o.g. Aufgaben befähigt.
  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in den o. g. Aufgaben, bevorzugt im Gebäudebestand
  • Vertiefte Kenntnisse von Bautechnik und Erfahrung in bzw. Entwicklungsbereitschaft z.B. zur Erstellung von Leistungsverzeichnissen
  • Sichere Anwenderkenntnisse des gesamten MS-Office-Paktes und Digitalisierungsaffinität
  • PKW-Führerschein für Vor-Ort-Einsätze
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • teamfähig und kommunikationsstark mit Fortbildungsbereitschaft

 

Wir bieten:

  • Ein kollegiales, professionell arbeitendes Team
  • Moderne Ausstattung und gute Sozialleistungen
  • Vergütung gemäß Tarifvertrag der Immobilien- und Wohnungswirtschaft
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub inkl. Betriebsruhe von Weihnachten bis Neujahr
  • modernes Equipment und die Möglichkeit mobil zu Arbeiten
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Beihilfeversicherung
  • Gruppen-Unfallversicherung mit 24-Stunden-Deckung
  • individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
  • Teambuilding-Events und Betriebsveranstaltungen

 

Ihre Fragen beantwortet gerne Frau Kern unter der Telefonnummer 0951 9144-240.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.