Ab sofort
Für die Joseph-Stiftung im Bereich Wohnen suchen wir ab sofort am Standort Bamberg eine(n)
Kundenbetreuung (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Regelarbeitszeit gemäß Tarifvertrag, derzeit 37 Stunden/Woche)
Ihre Aufgaben:
- Erster Ansprechpartner für Kunden - Bearbeitung von Mieteranfragen vor Ort
- Kaufmännische Abwicklung des Mieterwechsels - die Bearbeitung der Kündigung, Durchführung von Besichtigungen, Mieterauswahl bis hin zur Neuvermietung
- eigenverantwortliche Verwaltung des zugeordneten Immobilienportfolios gemäß dem Berufsbild Immobilienkauffrau/-kaufmanns
- Digitalierung der Mieterakten, Schriftverkehr, Pläne, etc.
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann
- Erfahrung in der Immobilienverwaltung
- Flexibilität und Bereitschaft zum persönlichen Einsatz vor Ort in unseren Wohnungen und Wohnanlagen im Raum Bamberg und darüber hinaus
- Aktuelle Kenntnisse des Mietrechts
- Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen
- Idealerweise Erfahrung mit der Anwendung von WODIS Yuneo
- Anwendungssichere Kenntnisse des MS-Office-365
- Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsvermögen und freundliches Auftreten auch in schwierigen Situationen
- konversationssichere Englischkenntnisse
- Team- und Kooperationsfähigkeit
- Sorgfältiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
Wir bieten:
- Ein kollegiales, professionell arbeitendes Team
- Moderne Ausstattung und gute Sozialleistungen
- Vergütung gemäß Tarifvertrag der Immobilien- und Wohnungswirtschaft
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag
- 30 Tage Urlaub inkl. Betriebsruhe von Weihnachten bis Neujahr
- modernes Equipment und die Möglichkeit mobil zu Arbeiten
- flexible Arbeitszeitgestaltung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Beihilfeversicherung
- Gruppen-Unfallversicherung mit 24-Stunden-Deckung
- individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
- Teambuilding-Events und Betriebsveranstaltungen
Ihre Fragen beantwortet gerne Herr Rolf Dinkel unter der Telefonnummer 0951 9144-340.