Ansprechpartnerinnen

Personalgewinnung und Personalbetreuung

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Katharina Lämmlein

0951 9144-224

Bereichsleitung Personal, Organisation und Unternehmenskultur

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Sabine Kern

0951 9144-240

2025-06-30T10:42:37+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p333813 Joseph Stiftung Joseph-Stiftung Hans-Birkmayr-Straße 65 Bamberg 96050 bavaria DE

Kaufmännische Kundenbetreuung (m/w/d), Bamberg, Bereich Wohnen

Ab sofort

Für die Joseph-Stiftung im Bereich Wohnen suchen wir ab sofort am Standort Bamberg eine(n)  

Kundenbetreuung (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Regelarbeitszeit gemäß Tarifvertrag, derzeit 37 Stunden/Woche)

 

Ihre Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner für Kunden - Bearbeitung von Mieteranfragen vor Ort 
  • Kaufmännische Abwicklung des Mieterwechsels - die Bearbeitung der Kündigung, Durchführung von Besichtigungen, Mieterauswahl bis hin zur Neuvermietung
  • eigenverantwortliche Verwaltung des zugeordneten Immobilienportfolios gemäß dem Berufsbild Immobilienkauffrau/-kaufmanns 
  • Digitalierung der Mieterakten, Schriftverkehr, Pläne, etc.

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann
  • Erfahrung in der Immobilienverwaltung 
  • Flexibilität und Bereitschaft zum persönlichen Einsatz vor Ort in unseren Wohnungen und Wohnanlagen im Raum Bamberg und darüber hinaus
  • Aktuelle Kenntnisse des Mietrechts
  • Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen
  • Idealerweise Erfahrung mit der Anwendung von WODIS Yuneo
  • Anwendungssichere Kenntnisse des MS-Office-365
  • Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsvermögen und freundliches Auftreten auch in schwierigen Situationen
  • konversationssichere Englischkenntnisse
  • Team- und Kooperationsfähigkeit
  • Sorgfältiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten

 

Wir bieten:

  • Ein kollegiales, professionell arbeitendes Team
  • Moderne Ausstattung und gute Sozialleistungen
  • Vergütung gemäß Tarifvertrag der Immobilien- und Wohnungswirtschaft
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub inkl. Betriebsruhe von Weihnachten bis Neujahr
  • modernes Equipment und die Möglichkeit mobil zu Arbeiten
  • flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Beihilfeversicherung
  • Gruppen-Unfallversicherung mit 24-Stunden-Deckung
  • individuelle Fortbildungsmöglichkeiten
  • Teambuilding-Events und Betriebsveranstaltungen

 

Ihre Fragen beantwortet gerne Herr Rolf Dinkel unter der Telefonnummer 0951 9144-340.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.