Wir von der Stadt Kehl suchen für den Produktbereich Schulen zum nachstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Schulsekretär*in (w/m/d)
für die Josef- Guggenmos- Schule mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 13,5 Stunden.
Sie sind Ansprechpartner*in für Lehrer*innen, Rektor*in, Schüler*innen und die Eltern und erledigen neben den anfallenden allgemeinen Sekretariatstätigkeiten vielfältige Aufgaben.
Wir bieten:
- Vergütung bis Entgeltgruppe 6 TVöD
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub und frei am 24. und 31. Dezember
- Betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen wie Betriebsausflug, Sommerfest und After-Work-Events
- Fahrtkostenzuschuss (Jobticket) bei der Benutzung des ÖPNV
- Rad-Leasing
Ihr Profil:
- Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten, alternativ eine gleichwertige abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung
- Kenntnisse im Umgang mit den Standard- EDV-Anwendungsprogrammen (Word, Excel, Outlook)
- Informations- und Kommunikationsfähigkeit
- gutes Organisationsgeschick
- hohe Kunden- und Serviceorientierung
- selbständige Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit
- interkulturelle Kompetenz.
Wir freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung bis zum 06.06.2025.
Für Auskünfte zum Stellenprofil steht Ihnen Frau Monika Jauch telefonisch unter 07851/88-2700 gerne zur Verfügung.
Auskünfte zum Verfahren erteilt Ihnen Frau Sabine Bauert, Personal & Organisation (Tel.: 07851/88-1121).