Teaser-Bild

Kontakt

2024-03-25_Landratsamt_Goeppingen_TOBIAS-FROEHNER-PHOTOGRAPHY_0182_bearbeitet.jpg
Julia Schmalenberger
Abteilungsleitung Personal und Ausbildung / stv. Amtsleitung
+49 7161 202-1030
+49 7161 202-1030

Adresse
Landratsamt Göppingen
Lorcherstr. 6
73033 Göppingen

Die jeweiligen konkreten Ansprechpartner*innen entnehmen Sie bitte den einzelnen Stellenausschreibungen

2026-02-25T13:33:00+01:00 stellenangebote 2026-03-22T23:59:59+01:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p511095 Landkreis Göppingen

26/26 Küchenkraft (m/w/d)

Der Landkreis Göppingen ist ein attraktiver, landschaftlich reizvoller und lebenswerter Landkreis in der Region Stuttgart. Als moderner Dienstleistungsbetrieb sind wir mit dem audit berufundfamilie zertifiziert: Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben fördern wir aktiv. Werden Sie Teil unseres Teams! Überraschend spannende Aufgaben und ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft erwarten Sie.

Für unser Amt für Hochbau und Liegenschaften, Abteilung Gebäudemanagement und Straßen suchen wir Sie zum frühestmöglichen Zeitpunkt als

Küchenkraft für die Bodelschwingh-Schule Göppingen, Außenstelle Haierschule GP-Faurndau (m/w/d)

Die Bodelschwingh-Schule ist ein Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum mit den Förderschwerpunkten geistige, körperliche und motorische Entwicklung.

Die Einstellung erfolgt in Entgeltgruppe 2 TVöD. Es handelt sich um ein bis zum 31.07.2027 befristetes Arbeitsverhältnis auf geringfügiger Basis/Minijob.

Der Beschäftigungsumfang beträgt 7 Stunden in der Woche während den Schulzeiten:

Montag:                             14:00 Uhr - 16:00 Uhr

Dienstag und Donnerstag: 15:00 Uhr - 17:00 Uhr

Freitag:                              14:00 Uhr - 15:00 Uhr

Ihr Einsatz ist bei diesen Aufgaben gefragt:

  • Geschirr von Frühstück und Mittagessen nach dem Mittagessen spülen und aufräumen
  • Geschirr für das Frühstück und das Mittagessen am nächsten Tag bereitstellen (inklusive Spezialteller, Spezialbesteck, Pürierstab etc.)
  • Essensbehälter spülen

Sie überzeugen mit folgendem Profil:

  • Erfahrungen im Küchen- und Kantinenbereich sind von Vorteil
  • zuverlässiges, eigenständiges und gewissenhaftes Arbeiten
  • freundliches Auftreten und Verständnis für die Situation für Kinder und Jugendliche mit Behinderung
  • gute Deutschkenntnisse

Freuen Sie sich auf:

  • familienfreundliche Angebote
  • angenehmes Arbeitsklima und vielseitige Aufgaben
  • viele weitere Vorteile wie z. B. Zuschuss zum Jobticket, Corporate Benefits

Neugierig geworden?

Dann bewerben Sie sich bis zum 22.03.2026. Schwerbehinderte berücksichtigen wir bei gleicher Eignung bevorzugt. Wir setzen uns für Chancengleichheit ein und freuen uns über Ihre Onlinebewerbung.

Noch Fragen? Rufen Sie uns an!

Fachliche Fragen: Frau Aslan, Tel. 07161 202 - 3334

Personalrechtliche Fragen: Frau Schöbel, Tel. 07161 202-1032

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.