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2024-05-02T07:40:55+02:00 stellenangebote 2024-05-26T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p401030 Landratsamt Lindau (Bodensee) https://www.mein-check-in.de/templates/landkreis-lindau/img/job/logo_small.png Landratsamt Lindau (Bodensee) Stiftsplatz 4 Lindau (Bodensee) 88131 bavaria DE Landratsamt Lindau (Bodensee) Stiftsplatz 4 Lindau (Bodensee) 88131 bavaria DE

Assistenz der Fachbereichsleitung / Sachbearbeitung Haushaltsangelegenheiten und Gebäudemanagement

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist folgende Stelle im Landratsamt Lindau (Bodensee) zu besetzen:

 

Assistenz der Fachbereichsleitung / Sachbearbeitung Haushaltsangelegenheiten und Gebäudemanagement

 

Ihre Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll

  • Allgemeine Assistenzaufgaben der Fachbereichsleitung
  • Mitarbeit bei Haushaltsangelegenheiten (Planung, Vollzug, Jahresrechnung)
  • Zentrale Rechnungsverteilerstelle sowie Anordnungsstelle
  • Vermögens- und Schuldenverwaltung
  • Verwaltungsaufgaben für das angegliederte Gebäudemanagement
  • Ansprechpartner/in für das Fachprogramm Finanzwesen OK.FIS
  • Anlagenbuchhaltung inkl. Inventarverzeichnis

 

Ihr Profil – qualifiziert und motiviert

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) oder eine vergleichbare Ausbildung.
  • Eine gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft sowie gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus.
  • Sie überzeugen durch ein freundliches und sicheres Auftreten.
  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit OK.FIS der AKDB.
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Wir bieten Ihnen – attraktiv und lukrativ

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle
  • Die Stelle ist grundsätzlich teilzeitfähig
  • Eine Vergütung in Entgeltgruppe 6 TVöD
  • Fachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten
  • Vielseitige interne Fortbildungsmöglichkeiten und Firmenfitness
  • Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten

 

Die Integration auch von Menschen mit Beeinträchtigung ist für uns dabei selbstverständlich. Ihre ab­wechs­lungs­reichen Auf­gaben können Sie im Rahmen flexibler Arbeits­zeiten erle­digen, um Beruf, Familie und Frei­zeit perfekt zu ver­binden – all das in einem lebens­werten, viel­fältigen Land­kreis in einer der land­schaft­lich schönsten Regionen Bayerns.

 

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagefähigen Bewerbungsunterlagen bis 26. Mai 2024 online über www.landkreis-lindau.de/karriere. Für weitere Informationen stehen Ihnen Herr Andreas Hiel, stellv. Fachbereichsleiter Finanzen und Liegenschaften, unter Tel. 08382 270-144 und Herr Christian Ohneseit, stellv. Fachbereichsleiter Personal und Organisation, unter Tel. 08382 270-112 gerne zur Verfügung.

Standort: Landratsamt Lindau (Bodensee)
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