Wir suchen in Teilzeit eine Mitarbeiterin bzw. einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Wertstoffhof Blomenhof
Ihre Aufgaben sind:
- Fachgerechte Eingangskontrolle der angelieferten Materialien
- Gebührenfestsetzung bei gebührenpflichtigen Anlieferungen
- Beratung der Kunden zu Entsorgungsfragen
- Mitarbeit bei der Organisation eines modernen Wertstoffhofbetriebes
- Durchführung von betriebsinternen Unterhaltsarbeiten
Wir erwarten:
- Abgeschlossene Berufsausbildung in einem Beruf des Baugewerbes
- Führerschein Klasse B
- Körperliche Leistungsfähigkeit sowie Teamfähigkeit
- Rationelles und selbständiges Arbeiten
- Gute Umgangsformen in einem kundenorientierten Arbeitsbereich
Wir bieten:
- Eine unbefristete Beschäftigung im Umfang von ca. 23 Wochenstunden. Die Arbeitszeit orientiert sich dabei an den Öffnungszeiten des Wertstoffhofs.
- Einen vielseitigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen Dienstleistungsbetrieb
- Attraktive Arbeitsbedingungen einschließlich betrieblicher Altersvorsorge
- Eingruppierung in Entgeltgruppe 5 TVöD
Bitte bewerben Sie sich nach Möglichkeit elektronisch über dieses Bewerberportal. Alternativ können Sie Ihre Bewerbung auch per E-Mail an bewerbung@landkreis-neumarkt.de richten. Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Herr Bogner unter Tel. 09181/470 1116 gern zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Standort: Landratsamt Neumarkt i.d.OPf.