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Stadtverwaltung Leimen

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2025-09-09T16:19:20+02:00 stellenangebote 2025-10-05T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p488681 Stadt Leimen Ordnungsamt Rathausstraße 1-3 Leimen 69181 baden_württemberg DE

2025/09/01 Mitarbeiter (m/w/d) für den Gemeindevollzugsdienst

STADTVERWALTUNG LEIMEN

 

 

Die Große Kreisstadt Leimen hat zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen im Ordnungsamt in Vollzeit als 

 

Mitarbeiter (m/w/d)

für den Gemeindevollzugsdienst

 

zu besetzen. Die Stellen sind grundsätzlich teilbar.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Überwachung des ruhenden Verkehrs
  • Durchführung von Geschwindigkeitsmessungen
  • Überwachung von technischen Einrichtungen zur Verkehrsüberwachung und Parkraumbewirtschaftung
  • Überwachung der Einhaltung der kommunalen Satzungen und Verordnungen
  • Durchführung von einfachen Ermittlungen für die Stadtverwaltung oder im Rahmen der Amtshilfe
  • Unterstützende leichte Tätigkeiten für die Ortspolizeibehörde im Außendienst

Die Tätigkeiten sind nicht abschließend aufgeführt, die Übertragung weiterer Inhalte bleibt vorbehalten.


Unsere Erwartungen:

  • 3-jährige abgeschlossene Berufsausbildung
  • Bereitschaft zum Feiertags- und Wochenenddienst mit Schichtplan
  • PKW Führerschein
  • Teamfähigkeit
  • Eine motivierte, verantwortungsbewusste und vertrauensvolle Persönlichkeit
  • Technisches Verständnis wäre von Vorteil


Wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer abwechslungsreichen und interessanten Tätigkeit in einem engagierten, guten Team
  • Eine unbefristete Stelle mit sämtlichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes (TVöD / VKA) wie z.B. betriebliche Altersvorsorge (ZVK), Jahressonderzahlung usw. Die Vergütung richtet sich nach EG 6 TVöD VKA.
  • Anrechnung Ihrer Erfahrungsstufe/-laufzeit bei unmittelbaren Übertritt vom öffentlichen Dienst und entsprechendem Nachweis
  • Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten, Vergünstigungen und Mitarbeiterangebote, wie z.B. das bezuschusste Deutschlandticket, Sportangebote, Bike-Leasing, Corporate Benefits und vieles mehr



Fühlen Sie sich angesprochen? Dann kommen Sie ins „Team Stadt Leimen“.

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 5. Oktober 2025 über das Bewerberportal der Stadt Leimen unter www.leimen.de.


E-Mail-Bewerbungen können wir leider nicht berücksichtigen.
 

Für personalrechtliche Fragen steht Ihnen gerne Frau Lutz (Tel. 06224 /704-221) oder bei Fragen zu den Tätigkeitsinhalten Frau Siefert (Tel. 06224 / 704-300) zur Verfügung.

 

Mit der Übersendung der Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren zu.

Standort: Ordnungsamt
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