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Produktmanager*in / Product Owner (m/w/d) Industries


Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und bereichern Sie uns am Standort München oder Chemnitz mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Know-how als Produktmanager*in / Product Owner (m/w/d) im After Sales der Industrie.                          


Ihre Aufgaben

  • Sie bringen Ihre Ideen und Erfahrungen aus der Praxis in die Konzeptionierung unserer Produkte für den After-Sales-Bereich wie z.B. www.agroparts.com ein und gestalten so unsere Prozess- und IT-Lösungen
  • Sie erkennen Potenziale im Gespräch mit Kunden und erstellen daraus Konzepte zu Optimierungen für die Produktentwicklung
  • Sie arbeiten eng mit unserer IT und Softwareentwicklung zusammen

 

Ihr Profil

  • Sie haben Ihr wirtschafts- oder naturwissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen
  • Sie verfügen über Berufserfahrung im Produktmanagement von IT-Lösungen und entsprechende Kernkompetenzen wie Erstellung von Lastenheften, Bewertungen von Applikationsanfragen und Mitarbeit in agilen Entwicklungsteams
  • Sie haben Erfahrung im After-Sales-Bereich, schwerpunktmäßig mit Web-Katalogen und/oder Shop-Systemen
  • Sie bringen Grundkenntnisse in der Softwareentwicklung mit
  • Er fällt Ihnen leicht, sich in bestehende Prozesse und Strukturen hineinzudenken und diese zu verbessern
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab


Wir freuen uns auf einen kommunikativen Teamplayer, der uns mit guten analytischen Fähigkeiten sowie einem lösungs- und kundenorientierten Arbeitsstil begeistert. Wenn Sie außerdem eine große Portion Eigeninitiative mitbringen und in Ihrer Arbeit hohes Qualitätsbewusstsein an den Tag legen, ist dieser spannende Job genau das Richtige für Sie!


Unser Angebot

Freiraum – Bei uns finden Sie ein interessantes Aufgabenfeld, das Sie eigenverantwortlich bearbeiten und nach Ihren Ideen und Vorstellungen gestalten können.

Atmosphäre – Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem offenen, multimedialen Umfeld in ebenso ruhiger wie zentraler Lage sowie eine kollegiale Zusammenarbeit in einem motivierten und sympathischen Team.

Flexibilität  – Nach der Einarbeitungszeit bieten wir Ihnen die Möglichkeit ca. 50 Prozent Ihrer monatlichen Arbeitszeit im Home Office zu verbringen.

Sicherheit – Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job in einem erfolgreichen und international agierenden IT-Unternehmen mit einem mittelständischen Geschäftskonzept, das auf Kontinuität und Stabilität ausgerichtet ist.

Perspektive – Neben einer intensiven und umfassenden Einarbeitung in unsere Produkte und Systeme profitieren Sie bei uns von regelmäßigen Schulungen und Trainings für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.

Bereit Ihrer Zukunft eine spannende Perspektive zu bieten? Wir auch!

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.