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Ansprechpartner

Thomas Mair
Personal- und Ausbildungsleiter
08459 85 32
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Michelle Pfaller
Sachbearbeiterin Personal (Ausbildung und Praktikum)
08459 85 89
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Petra Pradella
Sachbearbeiterin Personal (Stellenangebote)
08459 85 48
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2024-18 Sachbearbeiter (m/w/d) für das Bauamt

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Der Markt Manching (Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm) ist mit derzeit über 13.000 Einwohnern eine leistungsstarke und bürgerfreundliche Kommune mit 2.000-jähriger Geschichte südlich von Ingolstadt im schönen Oberbayern.

Die Marktgemeinde Manching sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter (m/w/d) für das Bauamt

(Sachgebiet Bauverwaltung)

in Vollzeit, wobei auch Teilzeitlösungen möglich sind. Die Stelle ist unbefristet.

Zu Ihren wesentlichen Aufgaben gehören u.a.:

im Bereich Bauhofverwaltung:

  • Rechnungsbearbeitung
  • Weiterverrechnung von Bauhofleistungen
  • Erstellen von (Arbeits-) Aufträgen für den gemeindlichen Bauhof
  • Wahrnehmen von Außenterminen im Rahmen des Aufgabenbereichs

im Bereich Bauleitplanung:

  • Bearbeitung von Bauleitplanverfahren
  • Verwaltungstätigkeit im Bereich der Bauleitplanung mit Städtebauförderung
  • Allgemeine Verwaltungstätigkeit für die Bauverwaltung

Wir erwarten von Ihnen:

  • Verwaltungsfachangestellte/r (VFA-K / AL I bzw. BL I) mit mehrjähriger Erfahrung in einem der beiden Bereiche
  • Berücksichtigt werden auch Bewerbungen mit Erfahrungen im kaufmännischen bzw. im maßgeblichen Bereich
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, überzeugendes, bürgerfreundliches, höfliches und sachkompetentes Auftreten gegenüber Bürgerinnen und Bürgern
  • Bereitschaft zur Außentätigkeit
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und überdurchschnittliches Engagement
  • Umfassende PC-Kenntnisse im Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen und GIS-Programmen
  • Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

  • eine unbefristete Einstellung und einen sicheren Arbeitsplatz
  • die sichere und pünktliche Zahlung des Gehalts - tarifgerecht nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes (TVöD). Die Vergütung erfolgt entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen.
  • einen Urlaubsanspruch von 30 Tage im Jahr
  • Verlässliche Zusatzleistungen wie z.B. Jahressonderzahlung
  • eine sichere arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung, die durch eigene freiwillige Beiträge rentensteigernd ergänzt werden kann
  • ein vielseitiges, verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • ein freundliches, kompetentes und engagiertes Team
  • gleitende Arbeitszeit und gutes Betriebsklima
  • großzügige Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • intensive Einarbeitung
  • Fahrrad-Leasing

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Bewerbungsende: 05.05.2024

Bitte bewerben Sie sich direkt online über diese Seite.

Für weitere Informationen stehen Ihnen unser Leiter Bauamt, Herr Sebastian Grauvogl (Tel.: 08459 85-38) sowie unser Leiter Personalamt, Herr Thomas Mair (Tel.: 08459 85-32) gerne zur Verfügung.

Standort: Rathaus
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