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2024-04-18T12:44:40+02:00 stellenangebote 2024-05-12T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p398948 Stadt Obernburg a.Main https://www.mein-check-in.de/templates/obernburg/img/job/logo_small.png Stadt Obernburg a.Main Römerstrasse 62-64 Obernburg am Main 63785 bavaria DE Stadt Obernburg a.Main Römerstrasse 62-64 Obernburg am Main 63785 bavaria DE

24/14 Mitarbeiter/in im Sachgebiet Finanzen/Kämmerei (m/w/d) in Teilzeit und unbefristet

Die Stadt Obernburg a.Main (8.802 Einwohner), Landkreis Miltenberg, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in im Sachgebiet Finanzen/Kämmerei (m/w/d) in Teilzeit mit ca. 30 Stunden/ Woche und kann grundsätzlich geteilt werden. Die Einstellung erfolgt unbefristet.

Die Aufgabenschwerpunkte sind insbesondere:

  • Bearbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen
  • Anordnungswesen inkl. Ermittlung der Haushaltsstelle, Prüfung der Mittelverfügbarkeit und Erstellung der Anordnungen
  • Ansprechpartner E-Rechnungsworkflow

 

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene Ausbildung (VFA-K), Beschäftigungslehrgang I (BL I) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in der Kommunalverwaltung
  • Erfahrungen im Kommunalen Haushaltsrecht, Kameralistik
  • Erfahrungen mit den Programmen der Anstalt für kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) wie z.B. OK.FIS, Session, sind wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den auf Windows basierenden Anwenderprogrammen Word, Excel, PowerPoint und Outlook.
  • Kommunikationsfähigkeit und Freundlichkeit, Bereitschaft zur Zusammenarbeit, Belastbarkeit, Selbständigkeit, Flexibilität bezüglich Arbeitsanfall und Arbeitszeiten, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen.
  • Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung
  • Während Ihrer Arbeitszeit sind die Öffnungszeiten abzudecken

 

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem jungen kreativen, aufgeschlossenen und dynamischen Team
  • eine tarifgerechte Eingruppierung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst                                        (TVöD – VKA) EG 6
  • die Gewährung aller im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen wie Zusatzversorgung (Betriebsrente), Leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung, Jobbike Leasing, usw.
  • regelmäßige Fortbildungen
  • bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Gleitzeitregelung, sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten von zuhause unter Berücksichtigung dienstlicher Erfordernisse
  • die Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen

 

Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 12.05.2024 über den Button unten rechts "Zur Stellenausschreibung" bzw. "Jetzt hier bewerben".

Bitte beachten Sie die allgemeinen Hinweise unter www.obernburg.de/rathaus-buergerservice/stellenangebote

Für weitere Informationen steht  Ihnen die Fachbereichsleitung, Frau Antonia Mann unter Telefonnummer 06022/6191-37 gerne zur Verfügung.

Standort: Stadt Obernburg a.Main
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