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Für Fragen stehen Ihnen die im Stellenangebot aufgeführten Personen gerne zur Verfügung.

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07042/18-418
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2025-07-03T16:45:50+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p478727 Stadt Vaihingen

Mitarbeiter für die Telefonzentrale und Empfang (W/M/D)

Gestalten Sie mit uns die Zukunft einer lebendigen Großen Kreisstadt – Vaihingen an der Enz (ca. 30.000 Einwohnende) bietet Ihnen vielseitige Aufgaben, engagierte Teams und einen sicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für  (Hauptamt/Zentrale Dienste)

 

Mitarbeiter für die Telefonzentrale und Empfang (W/M/D)

 

Bei Vorliegen der fachlichen und persönlichen Voraussetzungen bieten Wir Ihnen eine  Anstellung (70%) mit Vergütung bis nach Entgeltgruppe 5 TVÖD (39.036 € - 47.273 € Jahresbrutto).

 

IHRE KERNAUFGABEN

  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Erste Anlaufstelle für Bürger*innen, sowie Empfang Gäste Oberbürgermeister
  • Betreuung des Infomailpostfach und Pflege Service BW
  • Jubilare (Planung und Koordination von Jubiläumsbesuchen Oberbürgermeister, Erstellung und Versand von Urkunden und Geschenken)
  • Verwaltung der Buchungen der Sitzungsräume und damit verbundenes Hospitality Management
  • Ausführung des Beschaffungswesens im Vertretungsfall

Änderungen des Aufgabenzuschnitts behalten wir uns vor.

 

SIE VERFÜGEN ÜBER

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung, Verwaltungserfahrung wünschenswert
  • Ein offenes und höfliches Auftreten
  • Zuverlässiges und selbstständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Vertrauenswürdigkeit
  • Ein hohes Maß an Flexibilität
  • Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Produkten

 

UNSER ANGEBOT AN SIE

  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungsprozesse
  • Regelmäßige und umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch für Quereinsteiger
  • Hervorragende Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile Arbeit (tätigkeitsabhängig)
  • Umweltfreundliche Fahrtkostenzuschüsse zu JobRad und Deutschlandticket (40 €)
  • Wertvolle und sinnstiftende Tätigkeiten für die Stadt und ihre BürgerInnen
  • Gute betriebliche Altersversorgung und leistungsgerechte Bezahlung
  • Betriebsfest, bzw. Betriebsausflug und zahlreiche Sonderleistungen (z. B. freie Nachmittage an Geburtstagen, Sonderzahlungen nach TVÖD, uvm.)

 

Begleiten Sie uns auf unserem Weg zu einer effizienten und zukunftsfähigen Stadtverwaltung. Bei fachlichen Rückfragen steht Ihnen Frau Wulff, Abteilungsleitung unter der Nummer 07042 18-459 gerne zur Verfügung. Für allgemeine Fragen wenden Sie sich an Frau Pautsch, Tel.: 07042 18-398.

Werden SIE Teil unseres Teams und bewerben Sie sich bitte ausschließlich über unser Online-Bewerberportal unter www.vaihingen.de.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.