Wir sind eine Stadt im Rhein-Neckar-Kreis mit ca. 16.000 Einwohnern mit gut ausgebauter Infrastruktur und hohem Freizeitwert und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betreuung unsers Rathauses eine/n
Hausmeister (m/w/d)
Wir erwarten
- eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
- selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- hohes Engagement sowie Freude am Umgang mit Menschen
- die Bereitschaft, auch in den Abendstunden und an Wochenenden zu arbeiten
Die wesentlichen Schwerpunkte der Stelle sind u.a.:
- Betreuung des Rathauses
- Sitzungsdienst am Abend und Wochenendeinsätze
- Vorbereitung und Durchführung von städtischen Veranstaltungen in den Abendstunden und am Wochenende
Wir bieten eine Stelle, die ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit sich bringt. Die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 5 TVöD. Außerdem bieten wir Ihnen verschiedene Leistungen wie Fortbildungen, Gesundheitspräventionsmaßnahmen, einen Zuschuss zum ÖPNV-Ticket sowie
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
- Vielfältige Tätigkeiten in einem motivierten Team
- Zukunftssicher Arbeitsplatz im Öffentlichen Dienst
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Probezeit
- Angenehmes Arbeitsklima und kollegiales Miteinander
- Einarbeitungszeit mit Einweisungen in unsere technischen Systeme
- Arbeitsplatz mit moderner und technisch hochwertiger Ausstattung sowie moderner IT- Systemen
Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte bis zum 27. Oktober 2025 an die Stadt Walldorf, Nußlocher Straße 45, 69190 Walldorf oder über die Homepage unter www.walldorf.de/Stellenangebote. Für telefonische Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Frau Bauer, Fachdienst Personalwesen, Tel.-Nr. 06227 35-1124.
Näheres zu Walldorf erfahren Sie unter www.walldorf.de.