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Telefon (07195) 13-342
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Telefon (07195) 13-104
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2024-04-25T08:33:32+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p396893 Stadtverwaltung Winnenden Sozialdienst Torstr. 10 Winnenden 71364 baden_württemberg DE Sozialdienst Torstr. 10 Winnenden 71364 baden_württemberg DE

01/65/53 Sachgebietsleitung kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

 

Sachgebietsleitung kaufmännisches Gebäudemanagement (m/w/d)

 

mit einem Beschäftigungsumfang von 100 %.

 

Ihre Aufgaben:

  • Leitung des Sachgebiets Kaufmännisches Gebäudemanagement mit insgesamt ca. 45 Mitarbeitenden (kaufmännische Verwaltung und Hausmeister)
  • Verhandlung und Abschluss von Wohnungs- und Gewerbemietverträgen
  • Unterbringung von Geflüchteten und Obdachlosen
  • Verantwortung für den Bereich städtische Gebäudereinigung
  • Haushaltsplanung und –überwachung für das Sachgebiet
  • Wahrnehmung von Grundsatzangelegenheiten des Sachgebiets
  • Führung und Koordination der Hausmeister für die städtischen Gebäude (u.a. Wohnungen, Schulen, Hallen und Kitas)
  • Wahrnehmung der Betreiberverantwortung für die Liegenschaften
  • Strategische Personalplanung und Weiterentwicklung des Sachgebiets
  • Verantwortung für den Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit für das Sachgebiet

 

Das Sachgebiet wurde zum 1. Januar 2024 dem Amt für Hochbau und Gebäudemanagement zugeordnet und befindet sich aktuell in einem Umstrukturierungsprozess, der interessante Gestaltungsmöglichkeiten mit sich bringt.

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst (Diplom oder Bachelor) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige berufliche Erfahrungen im Bereich Gebäudemanagement sind wünschenswert, aber nicht Bedingung
  • Führungskompetenz und Interesse an der Weiterentwicklung des Sachgebiets

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine Stelle nach Besoldungsgruppe A 12 bzw. Eingruppierung bei Erfüllung der persönlichen Voraussetzungen nach EG 11 TVöD
  • Jahressonderzahlung, leistungsorientierte Bezahlung
  • regelmäßige Fortbildungsangebote
  • 6 Wochen Jahresurlaub, zusätzliche freie Tage am 24.12. und 31.12.
  • Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelungen sowie Homeoffice-Möglichkeiten
  • umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement
  • betriebliche Zusatzversorgung
  • Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr und zu Pedelecs

 

Interessiert? Bewerben Sie sich bevorzugt online unter www.winnenden.de/stellenangebote.

Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 01/65/53 zu.

Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.mein-check-in.de/winnenden/privacy.


Ihre Ansprechpartner/innen für einen ersten und vertraulichen Kontakt:

  • Herr Bornemann, Leiter des Amtes für Hochbau und Gebäudemanagement, Tel.: 07195/13-240
  • Frau Munz, Hauptamt, Leiterin des Sachgebiets Personal, Tel.: 07195/13-342,

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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