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2025-06-26T14:30:12+02:00 stellenangebote 2025-07-27T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p477593 Stadtverwaltung Winnenden Sozialdienst Torstr. 10 Winnenden 71364 baden_württemberg DE

05/23/09 Mitarbeiter/in für die Wirtschaftsförderung (m/w/d)

Wir suchen zum 01.01.2026 eine/n

Mitarbeiter/in für die Wirtschaftsförderung (m/w/d)

 

für das Amt für Wirtschaftsförderung und Grundstücksverkehr mit einem Beschäftigungsumfang von 75 %.

 

Ihre Aufgaben:

  • eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats der Amtsleitung

 

  • Überwachung und Pflege einer Gewerbedatenbank

 

  • Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und der Buchführung für den Bereich Wirtschaftsförderung und „Attraktives Winnenden“

 

  • Unterstützung und Mitwirkung bei der Planung und Organisation von Veranstaltungen

 

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine attraktive Vergütung nach Entgeltgruppe 6 TVöD, ergänzt durch eine Jahressonderzahlung und eine leistungsorientierte Bezahlung

 

  • regelmäßige Fortbildungsangebote zur Unterstützung Ihrer beruflichen Entwicklung

 

  • 6 Wochen Jahresurlaub sowie zusätzliche freie Tage an Heiligabend und Silvester

 

  • flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelungen sowie Homeoffice-Möglichkeiten für mehr Freiräume in Ihrer persönlichen Lebensgestaltung

 

  • ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement mit Angeboten für Ihre körperliche und mentale Fitness

 

  • eine betriebliche Zusatzversorgung, die Ihre Altersvorsorge ergänzt

 

  • finanzielle Zuschüsse für den öffentlichen Nahverkehr und Pedelecs, damit Sie mobil und nachhaltig unterwegs sind

 

  • Unterstützung bei der Kinderbetreuung in den Sommerferien durch finanzielle Zuschüsse

 

Ihr Profil:

  • eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im Sekretariats-, Buchhaltungs- oder Verwaltungsbereich – gerne auch aus Unternehmen der freien Wirtschaft

 

  • sicherer Umgang mit Medien der modernen Bürokommunikation und sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Bereich MS-Office (Outlook, Word und Excel)

 

  • Sie arbeiten strukturiert und sorgfältig und bringen Erfahrung im Umgang mit Rechnungsbearbeitung und Buchführung mit

 

  • Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität

 

 

Interessiert? Bewerben Sie sich bis zum 27.07.2025 bevorzugt online unter www.winnenden.de/stellenangebote.

Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe der Kennziffer 05/23/09 zu.

Informationen zum Datenschutz finden Sie unter www.mein-check-in.de/winnenden/privacy.


Ihre Ansprechpartner/innen für einen ersten und vertraulichen Kontakt:

  • Herr Hettich, Tel.: 07195/13-309, Amt für Wirtschaftsförderung und Grundstücksverkehr
  • Frau Schromm, Tel.: 07195/13-287, Hauptamt, Sachgebiet Personal

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

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