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Für Rückfragen:

Sekretariat
07161 650-1311
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2025-07-04T00:15:04+02:00 stellenangebote 2025-07-27T23:59:59+02:00 CHECK-IN www.mein-check-in.de#p478310 Hohenstaufenstadt Göppingen Verwaltung Hauptstr. Göppingen 73033 baden_württemberg DE

Hausmeister*in (w/m/d) für den Hausmeisterpool (Rathaus, Technisches Rathaus, städtische Dienstgebäude in der Innenstadt, Kita an der Kunsthalle)

Für unser Sachgebiet Immobilienverwaltung suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt für unseren Hausmeisterpool (Rathaus, Technisches Rathaus, städtische Dienstgebäude in der Innenstadt, Kita an der Kunsthalle) eine*n

Hausmeister*in (w/m/d)

(Vollzeit, Vergütung bis EG 7 TVöD, unbefristet)

Ihr Aufgabengebiet

  • Sicherstellung und Überwachung des Gebäudebetriebs, des Entsorgungsdienstes und der Verkehrssicherheit
  • Sicherstellung und Überwachung der Betriebsbereitschaft und Betriebssicherheit aller technischen und baulichen Anlagen
  • Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Rathaus, inkl. Sitzungsdienste
  • Durchführen von Schließdiensten, ggf. auch an Abenden
  • Durchführung von Kleinreparaturen
  • Kontrolle der Gebäudereinigung (Fremdfirmen)
  • Pflege und Kontrolle von Außenflächen, inkl. Winterdienst

Ihr Profil

  • Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene möglichst handwerkliche Berufsausbildung.
  • Handwerkliches Geschick und eine hohe Leistungsbereitschaft sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Teamfähigkeit, Flexibilität und die Bereitschaft zu Abend- und Wochenenddiensten.
  • Ein zuverlässiges, höfliches und hilfsbereites Auftreten runden Ihr Profil ab.
  • Den Besitz eines Führerscheins der Klasse B und die Bereitschaft Ihr eigenes Kraftfahrzeug für dienstliche Fahrten einzusetzen wäre wünschenswert.

Unser Angebot

  • Vor dem Hintergrund der Arbeitsplatzsicherheit des öffentlichen Dienstes bieten wir Ihnen ein interessantes Aufgabengebiet, in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten können.
  • Wir sind eine moderne Arbeitgeberin, der die Förderung ihrer Mitarbeitenden ein Anliegen ist. Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie das Angebot eines günstigen Jobtickets sind Beispiele unserer Personalentwicklungsstrategie.
  • Eine Besetzung der Stelle durch Inanspruchnahme von Teilzeitmodellen ist grundsätzlich vorstellbar.
  • Die leistungsgerechte Vergütung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen bis Entgeltgruppe 7 TVöD, zuzüglich einer tariflichen Jahressonderzahlung und einer leistungsbezogenen Prämie.

Unsere Grundsätze
Jeder Mensch ist individuell. Chancengleichheit ist für uns selbstverständlich.
Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

Jetzt sind Sie am Zug!
Für allgemeine Rückfragen steht Ihnen Frau Dolderer vom Sachgebiet Personal, Telefon 07161 650- 1319, gerne zur Verfügung. Nähere Auskünfte zum Aufgabengebiet erhalten Sie vom Leiter des Sachgebiets Immobilienverwaltung, Herrn Sakschewski, Telefon 07161 650-6810.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung bis spätestens 27.07.2025.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.