Ansprechpartnerinnen

Personalgewinnung und Personalbetreuung

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Katharina Lämmlein

0951 9144-224

Bereichsleitung Personal, Organisation und Unternehmenskultur

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Sabine Kern

0951 9144-240

2025-07-23T09:55:26+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p221054 Joseph Stiftung Joseph-Stiftung Hans-Birkmayr-Straße 65 Bamberg 96050 bavaria DE

Kundenbetreuung (m/w/d) in der WEG-Verwaltung

Zur Verstärkung unseres WEG Teams in der Hauptgeschäftsstelle Bamberg suchen wir ab sofort eine(n) erfahrene/n

Immobilienkauffrau/-kaufmann als Kundenbetreuer/in in der WEG-Verwaltung (w/m/d)
in Vollzeit oder Teilzeit

(Regelarbeitszeit gemäß Tarifvertrag, derzeit 37 Stunden/Woche)

 

Ihre Aufgaben:

  • Alle dem Berufsbild einer/s Immobilienkauffrau/-kaufmanns entsprechenden Tätigkeiten
  • Vorbereitung, Nachbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen und Verwaltungsbeiratssitzungen/Belegprüfungen
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Wirtschaftsplänen und Jahresabrechnung
  • Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden vor Ort
  • Schnittstelle mit Weitblick für Immobilien, Menschen und Prozesse

 

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-kaufmann
  • Flexibilität und Bereitschaft zum persönlichen Einsatz vor Ort, auch am Abend, in den von uns betreuten Wohnungen & Wohnanlagen im Raum Bamberg, Forchheim, Erlangen und Nürnberg
  • Zielorientiertes, selbständiges Arbeiten, hohe Eigenverantwortung und Eigeninitiative
  • Vorbereitung und Durchführung von Eigentümerversammlungen und Verwaltungsbeiratssitzungen
  • Sichere Anwenderkenntnisse des MS-Office-Pakets (Word, Excel, PowerPoint), in Outlook, Easyarchiv
  • Aktuelle Kenntnisse des Miet- und Wohnungseigentumsrechts
  • Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationsvermögen, freundliches Auftreten auch in schwierigen Situationen, Team- und Kooperationsfähigkeit
  • Bereitschaft, sich neuen Herausforderungen zu stellen

 

Wir bieten:

  • Kurze Wege, offene Türen, gegenseitige Unterstützung 
  • Moderne Verwaltungssoftware und schlanke Prozesse
  • Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • Mobiles Arbeiten mit Diensthandy und Laptop für gute Vereinbarkeit
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeiten mit Raum für Kreativität
  • Hohe Arbeitsplatzsicherheit und unbefristete Arbeitsverträge
  • Vergütung gemäß Tarifvertrag der Immobilien- und Wohnungswirtschaft
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub inkl. Betriebsruhe von Weihnachten bis Neujahr
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Beihilfeversicherung
  • Gruppen-Unfallversicherung mit 24-Stunden-Deckung
  • Teambuilding-Events und Betriebsveranstaltungen

 

Ihre Fragen beantwortet gerne Herr Daniel Pederzolli unter der Telefonnummer 0951 9144-326.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.