Für Sie erreichbar bei Fragen zum Bewerbungsverfahren

Katharina Oeffinger
07021 502-240
07021 502-240

Technische Probleme im Bewerbungsprozess

PERBILITY GmbH
0800 7372454
0800 7372454
(Mo-Fr 08:00 bis 17:00)
2024-04-25T14:43:16+02:00 stellenangebote CHECK-IN www.mein-check-in.de#p400535 Stadtverwaltung Kirchheim unter Teck Abteilung Gremien und Öffentlichkeitsarbeit Marktstraße 14 Kirchheim unter Teck 73230 baden_württemberg DE Abteilung Gremien und Öffentlichkeitsarbeit Marktstraße 14 Kirchheim unter Teck 73230 baden_württemberg DE

Techniker (m/w/d) bzw. Meister (m/w/d) im Bereich Tiefbau, Straßenbau

Kirchheim unter Teck ist „modern, menschlich, mittendrin“. Gestalten Sie aktiv die Zukunft unserer Stadt und Ihre Karriere bei der Stadtverwaltung! Abwechslungsreiche Aufgaben, flexible Arbeitszeiten und vielfältige Zusatzleistungen – die Stadt Kirchheim unter Teck gehört zu den attraktivsten Arbeitgeberinnen der Region. Bewerben Sie sich jetzt!

Wir suchen für unsere Abteilung Technische Infrastruktur, Sachgebiet Tiefbau und Beiträge

 

Techniker (m/w/d) bzw. Meister (m/w/d) im Bereich Tiefbau, Straßenbau

 

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte:

  • Bauherrenfunktion bei kommunalen Tiefbaumaßnahmen
  • Planung, Ausschreibung, Bauleitung sowie Abrechnung kommunaler, kleinerer Tiefbaumaßnahmen, ggf. in Zusammenarbeit mit beteiligten Ingenieurbüros
  • Durchführung, Koordinierung und Kontrolle der Unterhaltung der öffentlichen Straßen, Wege und Plätze
  • Umsetzung, Koordinierung und Kontrolle des Breitbandausbaus
  • Koordinierung und Kontrolle der Arbeiten von Erschließungsträgern und Leitungsträgern
  • Mittelbewirtschaftung der oben genannten Leistungen

 

Ihr Profil:

  • Meister im Bereich Straßen- oder Tiefbau (m/w/d) oder staatlich geprüfter Bautechniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation oder abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Bauingenieurswesen oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Engagement, Teamfähigkeit sowie Zeit- und Organisationsgeschick
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Kenntnisse der VOB und der technischen Regelwerke
  • Führerschein Klasse B

 

Wir bieten:

  • ein kompetentes und interessantes Arbeitsumfeld
  • attraktive Fortbildungsmöglichkeiten
  • ein Job-Ticket, Förderungsmöglichkeiten der Radmobilität und interessante Angebote im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Die Stelle ist unbefristet. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Eingruppierung erfolgt tarifgemäß.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte über unser Online-Bewerberportal unter www.kirchheim-teck.de/karriere.

Für Auskünfte stehen der Abteilungsleiter, Herr Kerner (Tel. 07021 502-429) und die Sachgebietsleiterin, Frau Wötzel (Tel. 07021 502-470) gerne zur Verfügung.

Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.